MythenClan
Herzlich Willkommen im MythenClan!
Wir freuen uns sehr, dass du in diesem kleinen Forum vorbeischaust. Smile

Hier dreht sich alles um die Warrior Cats Buchreihe von Erin Hunter und du kannst hier mit anderen Fans der Bücher über diese diskutieren oder einfach nur so über allerlei Themen unterhalten.

Außerdem hast du hier die Möglichkeit dich einem der 4 für dieses Forum ausgedachten KatzenClans anzuschließen und an Rollenspielen oder Wettbewerben teilzunehmen.

Neugierig?
Dann melde dich doch einfach mal an und werde Mitglied im MythenClan!
MythenClan
Herzlich Willkommen im MythenClan!
Wir freuen uns sehr, dass du in diesem kleinen Forum vorbeischaust. Smile

Hier dreht sich alles um die Warrior Cats Buchreihe von Erin Hunter und du kannst hier mit anderen Fans der Bücher über diese diskutieren oder einfach nur so über allerlei Themen unterhalten.

Außerdem hast du hier die Möglichkeit dich einem der 4 für dieses Forum ausgedachten KatzenClans anzuschließen und an Rollenspielen oder Wettbewerben teilzunehmen.

Neugierig?
Dann melde dich doch einfach mal an und werde Mitglied im MythenClan!
MythenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MythenClan

Die großen KatzenClans aus alter Zeit erheben sich!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willlkommen im MythenClan!!!
Dieses Forum ist noch jung und hat kaum Mitglieder... helft alle mit, damit das nicht für immer so bleibt!!!



 

 Licht blendet dich (vor Schönheit) xD

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lichtpfote
Fleißiger Schüler
Lichtpfote


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 24
Ort : Da, wo du nicht bist

Licht blendet dich (vor Schönheit) xD Empty
BeitragThema: Licht blendet dich (vor Schönheit) xD   Licht blendet dich (vor Schönheit) xD EmptyMo März 12, 2012 9:13 am

Hey! Ich bin neu hier. Mein NickName ist Lichtpfote, habt ihr bestimmt schon bemerkt. Ich bin 12 (endlich) Jahre alt und gehe auf's Gym. In die 7. Klasse. Momentan hab' ich 'ne Sportentschuldigung (Juhuh!) und kann deshalb auch sonst keine Sportlichen Aktivitäten machen...
Ich hoffe ich langweile euch nicht zu sehr...
Ich hoffe, (noch mehr? xD) ich finde viele Freunde und hab hier noch viel Spaß! Eure "Forumssregeln" hab ich schon gelesen und ich versuche, mich dran zu halten.
Wenn ich hier schon so viel quatsche, stell ich auch gleich meine Fragen:

-Wer ist mein Mentor?
-Wo sind die Sachen, oder wie kann man zum Krieger (etc.) werden? Wo sind die "Prüfungsblätter" ?
-Wo ist die Mentorenliste?

~Lg. Licht~


Zuletzt von Lichtpfote am Fr März 23, 2012 8:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://panemspiele.forumieren.com/
Phönixstern
Anführer
Phönixstern


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 27
Ort : Somewhere over the Rainbow

Licht blendet dich (vor Schönheit) xD Empty
BeitragThema: Re: Licht blendet dich (vor Schönheit) xD   Licht blendet dich (vor Schönheit) xD EmptyDi März 13, 2012 1:54 am

Herzlich Willkommen im MythenClan!
Da die Regeln schon gelesen hast komme ich gleich zu deinen Fragen:

1. Deine Mentorin ist Nemesiszorn. Die Liste mit den Mentoren und den Schülern findest du im Unterforum "Olymp".
2. Ein Übersicht über die Ränge und Gruppen findest du unter "Erste Schritte". Den Bewerbungsbogen für Mentoren unter "Olymp".

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten.

LG Pho
Nach oben Nach unten
https://mythenclan.forumieren.com
Aschenherz
Mentor
Aschenherz


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 24
Ort : In meinem Nest, *gähn*

Licht blendet dich (vor Schönheit) xD Empty
BeitragThema: Re: Licht blendet dich (vor Schönheit) xD   Licht blendet dich (vor Schönheit) xD EmptyDi März 13, 2012 2:52 am

hi,
und willkommen im mythenclan ich hoffe du findest schnell freunde und findest dich zurecht.

Ps.komm oft in den chat

Asche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Licht blendet dich (vor Schönheit) xD Empty
BeitragThema: Re: Licht blendet dich (vor Schönheit) xD   Licht blendet dich (vor Schönheit) xD EmptyMi März 14, 2012 6:09 am

huhu bin auch erst seit neuem hier Very Happy
du weißt ja was alles zu beachten ist.....halt die regeln ein, hab spaß, komm oft in den chat usw.....xD
LG Blitz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Licht blendet dich (vor Schönheit) xD Empty
BeitragThema: Re: Licht blendet dich (vor Schönheit) xD   Licht blendet dich (vor Schönheit) xD EmptyMi März 14, 2012 7:15 am

Hii meine Schülerin. ^^
Freut mich dich hier begrüßen zu dürfen.
Wenn du irgendwelche weiteren Fragen hast,
oder einfach mal reden willst,
dann schreib mir.
Freunde findest du hier sicher viele.
Komm einfach oft in den Chat.
Da sehen wir uns sicher mal.
glg
Nemesis
Nach oben Nach unten
Hydrafluch
Mentor



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 26
Ort : Am Wassernest der Sonne

Licht blendet dich (vor Schönheit) xD Empty
BeitragThema: Re: Licht blendet dich (vor Schönheit) xD   Licht blendet dich (vor Schönheit) xD EmptyMi März 14, 2012 7:19 am

Hallo und Herzlich Willkommen im Mythenclan Smile
Hab viel Spaß, halt dich an das Gesetz der Krieger, und so weiter und so fort.
Nach oben Nach unten
Lichtpfote
Fleißiger Schüler
Lichtpfote


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 24
Ort : Da, wo du nicht bist

Licht blendet dich (vor Schönheit) xD Empty
BeitragThema: Re: Licht blendet dich (vor Schönheit) xD   Licht blendet dich (vor Schönheit) xD EmptyFr März 16, 2012 4:19 am

Hey Leute!

Danke, für eure netten und zahlreichen Begrüßungen!

@ Phönix: Ja, vorerest hast du alle´meine Fragen beantwortet. Die weiteren stell ich ja meinem Mentor, Nemesis.

@Nemesis: Ich hoffe, dich bald mal im Chat anzutreffen. Und: >>Cool, ich hab 'ne Heilerin als Mentor!<< Bin ich dann jetzt Heilerschüler..? (Meine erste Frage, xD) Ab wie viel Beiträgen wird man denn Schüler..? (Frage Numero 2, xD)

@Hydra: Wie bist du nur auf diesen coole Namen gekommen..? Ich hätte auch gern so einen tollen...

@All: Thx, nochmal. Ich hoffe echt, ich find' hier viele (Katzen)Freunde und hab Spaß. Kommt alle in den Chat, ich natürlich auch, dann laufen wir uns öfter über den Weg... Wink

~So, insgesamt: Bye! Lg. Licht~
Nach oben Nach unten
http://panemspiele.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Licht blendet dich (vor Schönheit) xD Empty
BeitragThema: Re: Licht blendet dich (vor Schönheit) xD   Licht blendet dich (vor Schönheit) xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Licht blendet dich (vor Schönheit) xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MythenClan :: Das Territorium :: Höhle der Neugeborenen-
Gehe zu: