MythenClan
Herzlich Willkommen im MythenClan!
Wir freuen uns sehr, dass du in diesem kleinen Forum vorbeischaust. Smile

Hier dreht sich alles um die Warrior Cats Buchreihe von Erin Hunter und du kannst hier mit anderen Fans der Bücher über diese diskutieren oder einfach nur so über allerlei Themen unterhalten.

Außerdem hast du hier die Möglichkeit dich einem der 4 für dieses Forum ausgedachten KatzenClans anzuschließen und an Rollenspielen oder Wettbewerben teilzunehmen.

Neugierig?
Dann melde dich doch einfach mal an und werde Mitglied im MythenClan!
MythenClan
Herzlich Willkommen im MythenClan!
Wir freuen uns sehr, dass du in diesem kleinen Forum vorbeischaust. Smile

Hier dreht sich alles um die Warrior Cats Buchreihe von Erin Hunter und du kannst hier mit anderen Fans der Bücher über diese diskutieren oder einfach nur so über allerlei Themen unterhalten.

Außerdem hast du hier die Möglichkeit dich einem der 4 für dieses Forum ausgedachten KatzenClans anzuschließen und an Rollenspielen oder Wettbewerben teilzunehmen.

Neugierig?
Dann melde dich doch einfach mal an und werde Mitglied im MythenClan!
MythenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MythenClan

Die großen KatzenClans aus alter Zeit erheben sich!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willlkommen im MythenClan!!!
Dieses Forum ist noch jung und hat kaum Mitglieder... helft alle mit, damit das nicht für immer so bleibt!!!



 

 Schlacht der Götter: Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Phönixstern
Anführer
Phönixstern


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 27
Ort : Somewhere over the Rainbow

Schlacht der Götter: Regeln Empty
BeitragThema: Schlacht der Götter: Regeln   Schlacht der Götter: Regeln EmptyDi März 13, 2012 9:26 am

Hier erkläre ich euch das Unterforum "Schlacht der Götter" genauer.

Allgemeine Regeln:
- In allen Unterforen werden Aufgaben gepostet, die dann von allen Katzen gelöst werden dürfen.
- Je nach Aufgabe bekommt dann der Clan der Katze eine vorher festgelegte Anzahl Punkte.
- Beim Olymp werden die Zeiträume, in denen die Schlacht ausgetragen wird, bekanntgegeben.
- Der Clan, der am Ende einer Saison die meisten Punkte hat, darf solange ein spezielles Abzeichen in seiner Signatur tragen, bis ein neuer Sieger feststeht.
- Eine Katze kann nie mehr als 10 Punkte pro Saison für ihren Clan gewinnen!

Unterforum: "Heldenprüfungen"
- Der Leiter des Wettbewerbs stellt regelmäßig Fragen, die dann von den Usern beantwortet werden.
- Die Katze, die die Antwort als erstes beantwortet, bekommt einen Punkt für ihren Clan.
- Sollte eine andere Katze eine Antwort passend zur Frage ergänzen, bekommt sie ebenfalls einen Punkt für ihren Clan.
- !Der Spielleiter darf immer entscheiden, wer einen Punkt erhält, und wer nicht!
- Eine Katze darf nie 2 Fragen hintereinander beantworten!
- Es gibt die folgenden Kategorien: griechische Mythologie; ägyptische Mythologie; nordische Mythologie; Warrior Cats

Unterforum: "Aufgaben der Götter"
- Der Leiter eines Wettbewerbs eröffnet ein neues Thema und erklärt die Aufgabe, die dann von allen Katzen gelöst werden darf.
- Jeder, der eine Idee für einen Wettbewerb hat, darf mir eine pm schicken. Wenn ich zustimme, darf diese Katze einen Wettbewerb eröffnen und erhält selber die Hälfte der Siegerpunkte für diese Aufgabe. (Die Punkteanzahl wird von mir nach Schwierigkeitsgrad festgelegt.)
- Der Leiter muss eine Abgabefrist setzen.
- Am Ende dieser Frist wird eine Umfrage eröffnet, in der über den Gewinner abgestimmt wird.
- Es gibt die folgenden Kategorien: Grafiken/Fotos/Zeichnen; Gedichte; Kurzgeschichten; Sonstiges ;D

Unterforum: "Aufgaben der Götter"
- Der Leiter eines Wettbewerbs eröffnet ein neues Thema und erklärt die Aufgabe, die dann von allen Katzen gelöst werden darf.
- Jeder, der eine Idee für einen Wettbewerb hat, darf mir eine pm schicken. Wenn ich zustimme, darf diese Katze einen Wettbewerb eröffnen und erhält selber die Hälfte der Siegerpunkte für diese Aufgabe. (Die Punkteanzahl wird von mir nach Schwierigkeitsgrad festgelegt.)
- Der Leiter muss eine Abgabefrist setzen.
- Am Ende dieser Frist wird eine Umfrage eröffnet, in der über den Gewinner abgestimmt wird.
- Es gibt die folgenden Kategorien: Grafiken/Fotos/Zeichnen; Gedichte; Kurzgeschichten; Sonstiges ;D
- Hier kämpft jeder für sich allein... nicht für seinen Clan. Dass bedeutet, dass in einer Etappe nur ein User gewinnen kann.
Nach oben Nach unten
https://mythenclan.forumieren.com
 
Schlacht der Götter: Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlacht der Götter: Saison #1 2012
» Regeln des Rollenspiels
» Die Olympischen Götter
» Offene RPGs: Regeln und Hinweise

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MythenClan :: Clanleben :: Schlacht der Götter-
Gehe zu: