MythenClan
Herzlich Willkommen im MythenClan!
Wir freuen uns sehr, dass du in diesem kleinen Forum vorbeischaust. Smile

Hier dreht sich alles um die Warrior Cats Buchreihe von Erin Hunter und du kannst hier mit anderen Fans der Bücher über diese diskutieren oder einfach nur so über allerlei Themen unterhalten.

Außerdem hast du hier die Möglichkeit dich einem der 4 für dieses Forum ausgedachten KatzenClans anzuschließen und an Rollenspielen oder Wettbewerben teilzunehmen.

Neugierig?
Dann melde dich doch einfach mal an und werde Mitglied im MythenClan!
MythenClan
Herzlich Willkommen im MythenClan!
Wir freuen uns sehr, dass du in diesem kleinen Forum vorbeischaust. Smile

Hier dreht sich alles um die Warrior Cats Buchreihe von Erin Hunter und du kannst hier mit anderen Fans der Bücher über diese diskutieren oder einfach nur so über allerlei Themen unterhalten.

Außerdem hast du hier die Möglichkeit dich einem der 4 für dieses Forum ausgedachten KatzenClans anzuschließen und an Rollenspielen oder Wettbewerben teilzunehmen.

Neugierig?
Dann melde dich doch einfach mal an und werde Mitglied im MythenClan!
MythenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MythenClan

Die großen KatzenClans aus alter Zeit erheben sich!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willlkommen im MythenClan!!!
Dieses Forum ist noch jung und hat kaum Mitglieder... helft alle mit, damit das nicht für immer so bleibt!!!



 

 Avas von mir, für euch!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Phönixstern
Anführer
Phönixstern


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 27
Ort : Somewhere over the Rainbow

Avas von mir, für euch! Empty
BeitragThema: Avas von mir, für euch!   Avas von mir, für euch! EmptySa März 17, 2012 3:16 am

Ich eröffne hier mal eine Galerie mit den Avas, die ich hier für User gemacht habe.
Ich nehme keine aufträge an!!!
Wenn ich einen für euch mache, dann sage ich euch Bescheid.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://mythenclan.forumieren.com
Lichtpfote
Fleißiger Schüler
Lichtpfote


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 24
Ort : Da, wo du nicht bist

Avas von mir, für euch! Empty
BeitragThema: Re: Avas von mir, für euch!   Avas von mir, für euch! EmptyDi März 20, 2012 8:10 am

Hey!

Die sehen doch mal richtig schick aus! Kleine Frage, WARUM nimmst du denn keine Aufträge an..?(Zu wenig Zeit, Lust?!) Keine Angst, ist nur eine Frage, ich möchte gar keinen, ich hab' ja mein schickes CatGirl.

Wie machst du die nur , dann auch noch so GUT ..?! Naja, hör bloß nicht aud mit Grafiken, du hast 'ne künstlerische Ader- Eindeutig!^^

~Lg. Licht~
Nach oben Nach unten
http://panemspiele.forumieren.com/
Phönixstern
Anführer
Phönixstern


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 27
Ort : Somewhere over the Rainbow

Avas von mir, für euch! Empty
BeitragThema: Re: Avas von mir, für euch!   Avas von mir, für euch! EmptyDi März 20, 2012 9:35 am

Eigentlich treffen beide Gründe zu.
Ich mache Grafiken dann, wenn ich Zeit UND Lust habe.
Nach oben Nach unten
https://mythenclan.forumieren.com
Gast
Gast




Avas von mir, für euch! Empty
BeitragThema: Re: Avas von mir, für euch!   Avas von mir, für euch! EmptyMi März 21, 2012 5:24 am

Die Ava's machst du echt richtig gut!! Meiner ist ja auch voll...schick! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Avas von mir, für euch! Empty
BeitragThema: Re: Avas von mir, für euch!   Avas von mir, für euch! EmptyMi März 21, 2012 5:26 am

Hii,
die Bilder sehen echt super aus ^^
Ich wünschte ich könnte das auch,
aber meine sehen immer etwas sehr verkrüppelt aus XD
glg
Nemesis
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Anführer
Phönixstern


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 27
Ort : Somewhere over the Rainbow

Avas von mir, für euch! Empty
BeitragThema: Re: Avas von mir, für euch!   Avas von mir, für euch! EmptyMi März 21, 2012 5:31 am

Naja, eigentlich muss man ja nur das Lineart colorieren, und das stammt nicht von mir, kann aber frei verwendet werden.
Man muss es nur mithilfe von Gimp bearbeiten und schon ist es nichtmehr besonders schwer ^^
Nach oben Nach unten
https://mythenclan.forumieren.com
Pyramidenherz
Mentor
Pyramidenherz


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 25
Ort : Irgendwo auf dieser Welt... ;)

Avas von mir, für euch! Empty
BeitragThema: Re: Avas von mir, für euch!   Avas von mir, für euch! EmptyFr März 23, 2012 11:43 pm

Hey Phönix, was ist denn mit dem Ava von Aschenherz?
Den hast du doch auch gemacht oder?
Lg Pyra
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Anführer
Phönixstern


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 27
Ort : Somewhere over the Rainbow

Avas von mir, für euch! Empty
BeitragThema: Re: Avas von mir, für euch!   Avas von mir, für euch! EmptySa März 24, 2012 12:30 am

Ja, den hab ich vergessen einzufügen ^^
Das werde ich so schnell wie möglich nachholen.
Nach oben Nach unten
https://mythenclan.forumieren.com
Gast
Gast




Avas von mir, für euch! Empty
BeitragThema: Re: Avas von mir, für euch!   Avas von mir, für euch! EmptyMi März 28, 2012 6:32 am

....
Äh ich bleib bei meinen Bleistift und Buntstiften
Mit denen werden meine Bilder wenigstens was ^^
Sieht aber klasse aus Smile
glg
Nemesis
Nach oben Nach unten
Wüstenpfote
Fleißiger Schüler
Wüstenpfote


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.03.12
Ort : wo ich gerne binn

Avas von mir, für euch! Empty
BeitragThema: Re: Avas von mir, für euch!   Avas von mir, für euch! EmptyDi Mai 14, 2013 6:38 am

Die sehen richtig schön aus.
Ich hab auch GIMP, aber ich kann damit nicht umgehen...
Nach oben Nach unten
http://www.tiere-und-co.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Avas von mir, für euch! Empty
BeitragThema: Re: Avas von mir, für euch!   Avas von mir, für euch! Empty

Nach oben Nach unten
 
Avas von mir, für euch!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nemesis kommt um euch zu zerstören!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MythenClan :: Das Territorium :: Höhle der Erhabenen :: Bilder-
Gehe zu: