Herzlich Willkommen im MythenClan!
Wir freuen uns sehr, dass du in diesem kleinen Forum vorbeischaust.
Hier dreht sich alles um die Warrior Cats Buchreihe von Erin Hunter und du kannst hier mit anderen Fans der Bücher über diese diskutieren oder einfach nur so über allerlei Themen unterhalten.
Außerdem hast du hier die Möglichkeit dich einem der 4 für dieses Forum ausgedachten KatzenClans anzuschließen und an Rollenspielen oder Wettbewerben teilzunehmen.
Neugierig?
Dann melde dich doch einfach mal an und werde Mitglied im MythenClan!
MythenClan
Herzlich Willkommen im MythenClan!
Wir freuen uns sehr, dass du in diesem kleinen Forum vorbeischaust.
Hier dreht sich alles um die Warrior Cats Buchreihe von Erin Hunter und du kannst hier mit anderen Fans der Bücher über diese diskutieren oder einfach nur so über allerlei Themen unterhalten.
Außerdem hast du hier die Möglichkeit dich einem der 4 für dieses Forum ausgedachten KatzenClans anzuschließen und an Rollenspielen oder Wettbewerben teilzunehmen.
Neugierig?
Dann melde dich doch einfach mal an und werde Mitglied im MythenClan!
MythenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MythenClan
Die großen KatzenClans aus alter Zeit erheben sich!
Herzlich Willlkommen im MythenClan!!! Dieses Forum ist noch jung und hat kaum Mitglieder... helft alle mit, damit das nicht für immer so bleibt!!!
Anzahl der Beiträge : 174 Anmeldedatum : 15.03.12 Alter : 28 Ort : Gute Frage...
Thema: Re: MythenClan - Das Rollenspiel Mo Jun 11, 2012 1:38 am
Fuchsjunges *wacht kurz auf* *kuschelt sich fester an seine Mama und seine Schwester* *gähnt* *hickst kurz* *schläft weiter* _ Efeupfote *nickt irritiert* *nimmt ihre Maus und ihr Kanninchen* *steht auf* *trabt zum Lager*
Lichtpfote Fleißiger Schüler
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 24 Ort : Da, wo du nicht bist
Thema: Re: MythenClan - Das Rollenspiel Mo Jun 11, 2012 2:58 am
Schimmerfrost: *trottet mit ihrer Beute (Amsel, Maus, Drossel, Kaninchen) zum Lager zurück* *legt die Beute auf den FBH* "Bin ich müdee.."
Luftduft: "Komm mal her, Dunkelpfote!" *schaut streng und kalt umher*
Zaubertropfen: "Eigentlich eine schöne Idee.. Aber warum? Manchmal versteh ich dich echt nicht..!" *lacht* "Ist schon okay. Such dir einfach einen Namen aus!" *schmiegt sich an Kastanienfell* (Ist Fuchs ein Junge [also männlich]..?) *zeiht sich vorsichtig Fuchsjunges herüber* "Ich finde, er/sie sieht schöner aus.. Mehr meins... Diese leichte rötliche Fellfärbung und den grünen Augen.." [Ist das oaky?] *schnurrt und leckt das Junge ab*
Hydrafluch Mentor
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 11.03.12 Alter : 27 Ort : Am Wassernest der Sonne
Thema: Re: MythenClan - Das Rollenspiel Mo Jun 11, 2012 3:17 am
Hydrafluch: *presst sich an Silberglanz* "Sie sind so huebsch!" *blickt auf die Jungen* *hört seinen Namen* *blickt auf* *sieht Atropospfote* "Was gibts?"
Zuletzt von Hydrafluch am Mo Jun 11, 2012 3:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 24 Ort : Da, wo du nicht bist
Thema: Re: MythenClan - Das Rollenspiel Mo Jun 11, 2012 3:22 am
(Hydra? Ist Donnerwolke schon lange da? xDD Und, er redet noch mit Lichtjäger? Er redet doch jetzt mit Luftduft??)
Scimmerfrost: *geht durch ihre eigens gefundene Lücke im Lagerschutzwall und läuft über die Grenzen zum nächsten Clan* "Frostzapfen?!" *sucht ihren heimlich Geleibten aus dem anderem Clan* (Welche Clans gab's nochmal? xDD)
Hydrafluch Mentor
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 11.03.12 Alter : 27 Ort : Am Wassernest der Sonne
Thema: Re: MythenClan - Das Rollenspiel Mo Jun 11, 2012 3:25 am
(Ups :DD dann änder ich das mal :DD) Donnerwolke: *läuft durchs Lager* *sucht Lichtjäger*
Sommerpfote Junger Schüler
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 05.06.12 Alter : 28 Ort : Im Mom wohl vor meinen PC ;)
Thema: Re: MythenClan - Das Rollenspiel Mo Jun 11, 2012 4:02 am
Silberglanz *nickt schnurrend* "Ja, wunderschön" *blickt dann auch in die Richtung in die Hydra blickt*
Dunkelnacht Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 154 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27 Ort : zu Hause
Thema: Re: MythenClan - Das Rollenspiel Mo Jun 11, 2012 6:01 am
(Licht: Efeu schickt den Steckbrief noch, wenn sie fertig ist ^^)
Kastanienfell: *sieht ihre Jungen an* "Das zweite ist heller...eher hellbrauner. Woher es wohl diese Färbung hat?" *runzelt die Stirn* "Naja, ist ja auch egal, sie ist wunderschön. Und ihr Bruder erst....Ich glaube, wir nennen sie Zimtjunges" Ich hoffe, dass der Kleinen dieser Name gefällt *schnurrt amüsiert* "Ich bin müde, ich schlaf mal ein wenig. Okey?" *sieht Zaubertropfen an*
Dunkelpfote: *sieht Luftduft fragend an* "Was ist denn los?" *tippt von einer Pfote auf die andere* Es wird von Tag zu Tag kälter...oder bilde ich mir das nur ein?!
Zimtjunges: *wacht auf* *niest* *kuschelt sich tiefer in des Fell ihrer Mutter*
Phönixstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 09.03.12 Alter : 28 Ort : Somewhere over the Rainbow
Thema: Re: MythenClan - Das Rollenspiel Mo Jun 11, 2012 7:20 am
Atropospfote: "Ich... ich muss mit dir über etwas wichtiges sprechen. Können wir irgendwohin gehen, wo uns niemand belauscht?" Beim SternenClan! Hoffentlich denkt er jetzt nichts falsches! *blickt ihren Mentor flehend an*
Efeuranke Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 174 Anmeldedatum : 15.03.12 Alter : 28 Ort : Gute Frage...
Thema: Re: MythenClan - Das Rollenspiel Di Jun 12, 2012 3:07 am
(xDDD) (MärchenClan, FabelClan und LegendenClan; Mal eine Frage, welcher Clan jagt dann wo? Ich hätte gesagt, der MythenClan im Wald, also in einem Mischwald mit hohen Bäumen. Der MärchenClan vielleicht an einem Fluss/Meer/See und der LegendenClan vielleicht in einem Nadelwald or doch der MärchenClan? Der letzte Clan lebt dann im Moor bzw. Heideland)
Fuchsjunges *spürt wie er herumgezogen wird* *schnaubt unwillig* (übrigens, weiß man seine Augenfarbe noch nicht. Er hatte die Augen noch nie offen ) *schnurrt dann unter den Strichen einer Zunge* _ Lichtjäger *gähnt* _ Efeupfote *setzt sich hin* *trabt zu ihrer Schwester*
Hydrafluch Mentor
Thema: Re: MythenClan - Das Rollenspiel Di Jun 12, 2012 3:51 am
(Also ich find die "Aufteilung" gut, wie du sie gesagt hast, nur finde ich, dass der MärchenClan zum Nadelwald passt ) Hydrafluch: *sieht Atropos an* "Klar!" *steht auf* *leckt Silberglanz übers Ohr* *geht aus dem Lager* *Wartet auf Atropospfote* "Was gibts?"
Efeuranke Kämpfer
Thema: Re: MythenClan - Das Rollenspiel Do Jun 14, 2012 6:30 am
Fuchsjunges *schmatzt* *gibt einen Laut von sich* *hat Hunger*
Thema: Re: MythenClan - Das Rollenspiel Fr Jun 15, 2012 8:11 am
Zaubertropfen: *schnurrt vergnügt* "Ich hoffe dir gefällt dein Name, Fuchsjunges?" *lächelt und lacht*
Efeuranke Kämpfer
Thema: Re: MythenClan - Das Rollenspiel Fr Jun 15, 2012 10:18 pm
Fuchsjunges *öffnet zögerlich zur Hälfte ein Auge* *sieht alles nur verschwommen* *gibt einen erschrockenen Maunzer von sich* *kneift ganz schnell ganz feste seine Augen zu*
Thema: Re: MythenClan - Das Rollenspiel Sa Jun 16, 2012 12:58 am
Zaubertropfen: *schaut entsetzt* "Was ist los, Fuchsjunges?" *bemerkt die Ursache* "Achso.. Keine Angst." *leckt Fuchsjunges ab und legt schützend den Schwanz um es* "Das wird schon! Hab keine Furcht, das ist Normal." *lächelt*
Efeuranke Kämpfer
Thema: Re: MythenClan - Das Rollenspiel Sa Jun 16, 2012 7:47 pm
Fuchsjunges *maunzt hungrig* *gähnt ausgiebig* *ist eingeschlafen* *tritt im Schlaf mit seinen kleinen Pfötchen um sich*
Dunkelnacht Kämpfer
Thema: Re: MythenClan - Das Rollenspiel Mo Jun 18, 2012 3:56 am
(Tut mir leid, mein Pc war leider außer Betrieb....) Dunkelpfote: *sieht Luftduft an* "Wann gehts los?" *tappst von einer auf die andere pfote*
Kastanienfell: *sieht ihre Jungen an* *leckt ihnen zärtlich über das Köpfchen* "So muntere kleine Fellknäule"
Zimtjunges: *kuschelt sich an ihre Mama* *fängt vorsichtig an zu trinken* *zaugt gierig* *leckt sich die restliche Milch mit der Zunge vom Mäulchen* *schnurrt kaum hörbar* *schläft wieder ein*
Efeuranke Kämpfer
Thema: Re: MythenClan - Das Rollenspiel Di Jun 19, 2012 4:51 am
Fuchsjunges *wacht auf* *klappt vorsichtig ein Auge zur Hälfte auf* *sieht seine Mama verschwommen* *macht das Auge wieder zu* *quieckt* "A....."
Dunkelnacht Kämpfer
Thema: Re: MythenClan - Das Rollenspiel Di Jun 19, 2012 6:53 am
Dunkelpfote: *sieht seinen Mentor immernoch fragend an*
Kastanienfell: *blickt ihre Jungen liebevoll an* *zieht Fuchsjunges zu sich heran* *leckt ihm übers Ohr*
Zimtjunges: *schnurrt kaum hörbar* *kuschelt sich näher an seine Mama* *maunzt kläglich vor Müdigkeit*
Efeuranke Kämpfer
Thema: Re: MythenClan - Das Rollenspiel Di Jun 19, 2012 11:14 pm
Thema: Re: MythenClan - Das Rollenspiel Mo Jun 25, 2012 12:47 am
Dunkelpfote: *wartet auf eine Antwort*
Kastanienfell: *leckt ihre Jungen kurz ab* *putzt sich* *hat Hunger* "Zaubertropfen? Könntest du mir etwas Frischbeute holen?"
Zimtjunges: *spürt die Zunge ihrer Mutter* *schnurrt kaum hörbar* *sucht Kastanienfells Zitzen* *findet sie* *fängt an zu trinken* *bekommt Schluckauf* *niest* *leckt sich übers Mäulchen* *kuschelt sich an seinen Bruder* *döst ein*
Efeuranke Kämpfer
Thema: Re: MythenClan - Das Rollenspiel Mo Jun 25, 2012 9:36 pm
Fuchsjunges *schnurrt kaum hörbar* *gähnt* *schläft weiter an seine Schwester und an seine Mama gekuschelt*
Dunkelnacht Kämpfer
Thema: Re: MythenClan - Das Rollenspiel Fr Jul 13, 2012 7:57 am
Dunkelpfote: *wartet weiterhin auf eine Antwort*
Kastanienfell: *sieht ihren Gefährten fragend an*
Zimtjunges: *spürt Fuchsjunges* *bewegt sich unruhig im Schlaf* *dreht sich um* *kuschelt sich an ihren Bruder und ihre Mama*
Efeuranke Kämpfer
Thema: Re: MythenClan - Das Rollenspiel Sa Jul 14, 2012 1:40 am
Efeupfote *wäscht sich* _ Lichtjäger *trabt zu seiner Tochter* *gibt sich mit ihr die Zunge* _ Fuchsjunges *schnurrt leise im Schlaf* *schläft weiter*
Thema: Re: MythenClan - Das Rollenspiel Mi Jul 18, 2012 8:47 am
Zaubertropfen: *starrt sie an* *schüttelt den Kopf um wieder 'wach' zu werden* "Äh, ja natürlich!" *steht auf und trabt raus zum FBH* *schnappt sich eine MAus und geht wieder zurück* "Hier..."
Luftduft: *schaut Dunkelpfote an* "Wir haben ein Problem, deshalb wüsste ich gernen deinen Rat." *lächelt kurz* "Phönixstern muss zum Traumstein, dort braucht er mich. Das Problem ist aber, dass ich schon alt bin und ich dich deshalb mitnehmen möchte... Für den Ernstfall." *blickt zu Boden* "Aber dann wäre das Lager ungeschützt. Weißt du Rat?"
Dunkelnacht Kämpfer
Thema: Re: MythenClan - Das Rollenspiel Do Jul 19, 2012 9:39 am
Kastanienfell: "dankeschön" *nimmt die Maus* *frisst sie schnell auf* "Bleibst du noch ein wenig bei mir?"
Dunkelpfote: *sieht seinem Mentor in die Augen* "Ich denke, dass du diese Reise auch alleine gut bewältigen wirst." *schnurrt* "Sooo alt bist du auch nicht" *denkt nach* "Aber wir könnten einer Katze, vielleicht Hydrafluch die wichtigsten Kräuter geben. Und natürlich deren Heilkräfte." *starrt in die Leere* "Nein, nicht Hydrafluch...eher ein Schüler" *blickt mit leerem Blick zu seinem Mentor*