MythenClan
Herzlich Willkommen im MythenClan!
Wir freuen uns sehr, dass du in diesem kleinen Forum vorbeischaust. Smile

Hier dreht sich alles um die Warrior Cats Buchreihe von Erin Hunter und du kannst hier mit anderen Fans der Bücher über diese diskutieren oder einfach nur so über allerlei Themen unterhalten.

Außerdem hast du hier die Möglichkeit dich einem der 4 für dieses Forum ausgedachten KatzenClans anzuschließen und an Rollenspielen oder Wettbewerben teilzunehmen.

Neugierig?
Dann melde dich doch einfach mal an und werde Mitglied im MythenClan!
MythenClan
Herzlich Willkommen im MythenClan!
Wir freuen uns sehr, dass du in diesem kleinen Forum vorbeischaust. Smile

Hier dreht sich alles um die Warrior Cats Buchreihe von Erin Hunter und du kannst hier mit anderen Fans der Bücher über diese diskutieren oder einfach nur so über allerlei Themen unterhalten.

Außerdem hast du hier die Möglichkeit dich einem der 4 für dieses Forum ausgedachten KatzenClans anzuschließen und an Rollenspielen oder Wettbewerben teilzunehmen.

Neugierig?
Dann melde dich doch einfach mal an und werde Mitglied im MythenClan!
MythenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MythenClan

Die großen KatzenClans aus alter Zeit erheben sich!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willlkommen im MythenClan!!!
Dieses Forum ist noch jung und hat kaum Mitglieder... helft alle mit, damit das nicht für immer so bleibt!!!



 

 Neuerungen - Welche zuerst?

Nach unten 
3 verfasser

Welche Neuerung soll als nächstes umgesetzt werden?
Video auf Youtube
Neuerungen - Welche zuerst? I_vote_lcap50%Neuerungen - Welche zuerst? I_vote_rcap
 50% [ 2 ]
Rang-icons
Neuerungen - Welche zuerst? I_vote_lcap25%Neuerungen - Welche zuerst? I_vote_rcap
 25% [ 1 ]
Podcast
Neuerungen - Welche zuerst? I_vote_lcap25%Neuerungen - Welche zuerst? I_vote_rcap
 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Phönixstern
Anführer
Phönixstern


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 27
Ort : Somewhere over the Rainbow

Neuerungen - Welche zuerst? Empty
BeitragThema: Neuerungen - Welche zuerst?   Neuerungen - Welche zuerst? EmptySa Jun 23, 2012 9:32 pm

Wie ihr in der Themenüberschrift lesen könnt, geht es um einige Neuerungen.
Die Liste ist nicht vollständig und kann jederzeit erweitert werden, wenn ich Vorschläge bekomme, oder selbst eine neue Idee habe.
Es wird immer weider eine Umfrage laufen, in der ihr abstimmen könnt, welche Neuerung als nächstes umgesetzt werden soll.
Beachtet hierbei, dass manche mehr Zeit in Anspruch nehmen, als andere.

sooo... und jetzt die Liste:

  1. Neues Forendesign: Man hört ja immer wieder, dass das aktuelle Forendesign zu langweilig und farblos wäre. Wenn für diese Neuerrung abgestimmt werden würde, würde ich mich dann darum kümmern, was allerdings eine Menge Zeit in Anspruch nehmen wird.

  2. Erstes Video auf Youtube hochladen: Schon lange in Planung, aber immer noch nicht umgesetzt. Ich würde mich darum kümmern, könnte aber auch ein Weilchen dauern.

  3. Rang-icons: Das sind kleine Bildchen für die unterschiedlichen Ränge, wie sie oft in größeren Foren in Form von Sternen o.ä. vorhanden sind. Ich würde mich darum kümmern, dauert jetzt auch nicht sooo lang.

  4. Podcast: Ich hoffe mal, dass alle wissen, was ein Podcast ist, aber ich werde es hier nochmal kurz erklären. Das ist quasi eine Art vertonte Zeitung, d.h. es gibt ein paar Leute, die sich ein Thema aussuchen, dazu ein paar Dinge nachforschen und dann einfach drauf loslabern. ^^
    Ich dachte mir, man könnte die User einbinden und so eine Art zusätzliches Medium neben dem Newsletter und den Nachrichtenforen schaffen.
    Zur Umsetzung gibt es ein paar Möglichkeiten, wie z.B. Youtube oder eine MP3-Datei zum Download. Dadurch, dass man die User einbindet dürfte dann auch wieder ein bisschen Leben in die Bude kommen. Very Happy


Ich an eurer Stelle, würde das zuerst wählen, das am wenigsten Zeit benötigt.
Ist aber nur meine Meinung ^^

LG Pho


Zuletzt von Phönixstern am Do Aug 30, 2012 6:25 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mythenclan.forumieren.com
Aschenherz
Mentor
Aschenherz


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 24
Ort : In meinem Nest, *gähn*

Neuerungen - Welche zuerst? Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen - Welche zuerst?   Neuerungen - Welche zuerst? EmptyDi Jun 26, 2012 3:40 am

Ich würd mich für nen neuen style enscheiden , weil der ja immer noch teile des bereitgestellten styles beinhaltet.


das mit YT ist doch eh n' schmarn , weil sich das eh keiner ansieht und diese heinis auf youtube sich bestimmt hier net anmelden

Aschenherz
Nach oben Nach unten
Efeuranke
Kämpfer
Efeuranke


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 27
Ort : Gute Frage...

Neuerungen - Welche zuerst? Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen - Welche zuerst?   Neuerungen - Welche zuerst? EmptyDi Jun 26, 2012 10:37 pm

Also ich wäre jetzt für das Umbenennen und den neuen Style.

Da das Umbenennen nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt.

Und der neue Style... Da es hier ja doch etwas farblos ist Wink

Und wg. den "Rang-Icons". Die find ich jetzt nicht so notwendig bzw. dringend.

Lg Efeu
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Anführer
Phönixstern


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 27
Ort : Somewhere over the Rainbow

Neuerungen - Welche zuerst? Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen - Welche zuerst?   Neuerungen - Welche zuerst? EmptyMi Jun 27, 2012 1:11 am

@Aschenherz: Vllt. nicht alle, das ist klar, aber es ist zumindest schonmal ein Anfang. Außerdem ist der Kanal ja dafür da, dass die Mitglieder des Forums auch ein bisschen kreativ sind und ihre eigenen Videos machen. Ich habe auch schon Ideen, habe nur nicht so viel Zeit das umzusetzen.

@Efeuranke: es ist nicht dringend, aber es ist eine idee. Und wenn die Leute der Meinung sind, es soll umgesetzt werden, wird es umgesetzt. Es steht auf der Liste, weil es etwas ist, das nicht viel Zeit in Anspruch nimmt und trotzdem ziemlich schick aussieht.
Nach oben Nach unten
https://mythenclan.forumieren.com
Phönixstern
Anführer
Phönixstern


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 27
Ort : Somewhere over the Rainbow

Neuerungen - Welche zuerst? Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen - Welche zuerst?   Neuerungen - Welche zuerst? EmptyFr Jul 06, 2012 9:29 am

Gut, ich glaube nicht, dass hier nochmal was passiert.
Da es einen Gleichstand gibt werde ich zuerst die Umbenennungen machen.
Nach oben Nach unten
https://mythenclan.forumieren.com
Phönixstern
Anführer
Phönixstern


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 27
Ort : Somewhere over the Rainbow

Neuerungen - Welche zuerst? Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen - Welche zuerst?   Neuerungen - Welche zuerst? EmptyDo Jul 19, 2012 12:51 am

Ich vermute mal, dass es manche nicht mitbekommen haben, aber hier gibt es jetzt eine neue Umfrage.
Nach oben Nach unten
https://mythenclan.forumieren.com
Efeuranke
Kämpfer
Efeuranke


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 27
Ort : Gute Frage...

Neuerungen - Welche zuerst? Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen - Welche zuerst?   Neuerungen - Welche zuerst? EmptyDo Jul 19, 2012 8:35 am

Meine nächste Wahl ist der neue Style.
Frag mal Ampfer, die hat es geschafft, dass der Style wechselt Wink

Und ähm Pho, was meinst du mit Podcasts?
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Anführer
Phönixstern


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 27
Ort : Somewhere over the Rainbow

Neuerungen - Welche zuerst? Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen - Welche zuerst?   Neuerungen - Welche zuerst? EmptyDo Jul 19, 2012 5:54 pm

Entweder du googelst, oder ließt den Startpost nochmal durch, dann weißt du, was ich damit meine.
Mit der gneuaen Umsetzung werde ich mich dann noch auseinandersetzen, wenn ich weiß, was ihr von der Idee haltet.
Nach oben Nach unten
https://mythenclan.forumieren.com
Phönixstern
Anführer
Phönixstern


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 27
Ort : Somewhere over the Rainbow

Neuerungen - Welche zuerst? Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen - Welche zuerst?   Neuerungen - Welche zuerst? EmptyFr Jul 20, 2012 1:26 am

Also ist es beschlossen.
Als nächstes wird endlich der neue Style angegangen.
Ich habe im Zuge dessen gerade die Kategorien und Foren etwas neu geordnet, weshalb ihr euch erst einmal wieder alle umsehen solltet, damit ihr wisst, wo in Zukunft welches Forum zu finden ist.
Bis jetzt war es noch sehr stark an ein Forum angelehnt, von welchem ich des öfteren höre, ich hätte zuviel geklaut, ich hoffe, das sich das jetzt endlich wieder beruhigt.
Der neue Style könnte eine Weile dauern, aber ich werde versuchen fertig zu werden, noch bevor bei uns die Ferien anfangen. (2 Wochen...)
Nach oben Nach unten
https://mythenclan.forumieren.com
Phönixstern
Anführer
Phönixstern


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 27
Ort : Somewhere over the Rainbow

Neuerungen - Welche zuerst? Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen - Welche zuerst?   Neuerungen - Welche zuerst? EmptyDo Aug 30, 2012 6:27 am

Mit langer Verzögerung ist der neue Style endlich fertig.
Ihr könnt nun erneut über die nächste Neuerung des Forums abstimmen.
Außerdem könnt ihr weiterhin mir eure Ideen schicken, ich überlege dann wie sie sich umsetzen lassen könnten und packe sie hier in dei Liste.
Nach oben Nach unten
https://mythenclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Neuerungen - Welche zuerst? Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen - Welche zuerst?   Neuerungen - Welche zuerst? Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuerungen - Welche zuerst?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MythenClan :: Das Territorium :: Olymp-
Gehe zu: