MythenClan
Herzlich Willkommen im MythenClan!
Wir freuen uns sehr, dass du in diesem kleinen Forum vorbeischaust. Smile

Hier dreht sich alles um die Warrior Cats Buchreihe von Erin Hunter und du kannst hier mit anderen Fans der Bücher über diese diskutieren oder einfach nur so über allerlei Themen unterhalten.

Außerdem hast du hier die Möglichkeit dich einem der 4 für dieses Forum ausgedachten KatzenClans anzuschließen und an Rollenspielen oder Wettbewerben teilzunehmen.

Neugierig?
Dann melde dich doch einfach mal an und werde Mitglied im MythenClan!
MythenClan
Herzlich Willkommen im MythenClan!
Wir freuen uns sehr, dass du in diesem kleinen Forum vorbeischaust. Smile

Hier dreht sich alles um die Warrior Cats Buchreihe von Erin Hunter und du kannst hier mit anderen Fans der Bücher über diese diskutieren oder einfach nur so über allerlei Themen unterhalten.

Außerdem hast du hier die Möglichkeit dich einem der 4 für dieses Forum ausgedachten KatzenClans anzuschließen und an Rollenspielen oder Wettbewerben teilzunehmen.

Neugierig?
Dann melde dich doch einfach mal an und werde Mitglied im MythenClan!
MythenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MythenClan

Die großen KatzenClans aus alter Zeit erheben sich!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willlkommen im MythenClan!!!
Dieses Forum ist noch jung und hat kaum Mitglieder... helft alle mit, damit das nicht für immer so bleibt!!!



 

 Umbenennungen - Eure Vorschläge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Phönixstern
Anführer
Phönixstern


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 27
Ort : Somewhere over the Rainbow

Umbenennungen - Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Umbenennungen - Eure Vorschläge   Umbenennungen - Eure Vorschläge EmptyFr Jul 06, 2012 9:04 pm

Hier könnt ihr jetzt alle eure Vorschläge für Umbenennungen posten.
Schreibt dazu einfach was ihr umbenennen wollt und wie es dann eben heißen soll.
In dieser Liste werden dann alle Vorschläge zusammengefasst:

Unterforum "Neues aus der Welt" -> "neues außerhalb des Olymps" (Efeuranke);
Reporter -> Olympboten (Efeuranke); Götterboten (Efeuranke)
SternenClan -> TraumClan (Efeuranke)
Nachrichten -> Hermes-PN (Efeuranke)

Vielen Dank an Efeuranke für die vielen Vorschläge!
Am 15.07. werde ich dann die erste Umfrage dazu starten, bis dahin hoffe ich auf viele Vorschläge!
Nach oben Nach unten
https://mythenclan.forumieren.com
Phönixstern
Anführer
Phönixstern


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 27
Ort : Somewhere over the Rainbow

Umbenennungen - Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Umbenennungen - Eure Vorschläge   Umbenennungen - Eure Vorschläge EmptyDi Jul 17, 2012 2:21 am

Da ich keine neuen Vorschläge bkommen habe, denke ich mal, dass das so in Ordnung ist, wenn ich die jetzigen einfach so übernehme. Für den Fall, dass trotzdem noch jemandem etwas einfällt lasse ich das Thema aber noch eine Weile offen.
Nach oben Nach unten
https://mythenclan.forumieren.com
Efeuranke
Kämpfer
Efeuranke


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 27
Ort : Gute Frage...

Umbenennungen - Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Umbenennungen - Eure Vorschläge   Umbenennungen - Eure Vorschläge EmptyMi Sep 05, 2012 9:20 am

Sou, mir kam heute noch eine Idee, ich glaube während eines RS xD

Also, was haltet ihr davon, wenn man die Verbesserungsvorschläge und Fehler in "Anführerbau" umbenennt?
Weil da werden doch auch in WaCa immer so Sachen besprochen und der Anführer macht dort auch immer die Besprechungen mit seinem Kriegerrat Very Happy

Lg Efeu
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Anführer
Phönixstern


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 27
Ort : Somewhere over the Rainbow

Umbenennungen - Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Umbenennungen - Eure Vorschläge   Umbenennungen - Eure Vorschläge EmptyMi Sep 05, 2012 9:51 am

Da muss ich leider nein sagen ^^
Es ist nunmal ein extrem wichtiges Unterforum und sollte diesen Namen behalten, damit einfach klar ist, was es damit auf sich hat.
Leute, die schon auf anderen WaCa-Foren waren, sind es vllt gewohnt, dass die Hochfelsen für Ankündigungen etc. sind, aber das Forum für die Verbesserungsvorschläge, heißt meistens auch so.
Man muss ja nicht jedes Forum gleich so umbenennen.
Ich will einfach, dass jeder sofort weiß, worum es sich hierbei handelt.
Nach oben Nach unten
https://mythenclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Umbenennungen - Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Umbenennungen - Eure Vorschläge   Umbenennungen - Eure Vorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Umbenennungen - Eure Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MythenClan :: Sonstiges :: Fehler und Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: