Herzlich Willkommen im MythenClan!
Wir freuen uns sehr, dass du in diesem kleinen Forum vorbeischaust.
Hier dreht sich alles um die Warrior Cats Buchreihe von Erin Hunter und du kannst hier mit anderen Fans der Bücher über diese diskutieren oder einfach nur so über allerlei Themen unterhalten.
Außerdem hast du hier die Möglichkeit dich einem der 4 für dieses Forum ausgedachten KatzenClans anzuschließen und an Rollenspielen oder Wettbewerben teilzunehmen.
Neugierig?
Dann melde dich doch einfach mal an und werde Mitglied im MythenClan!
MythenClan
Herzlich Willkommen im MythenClan!
Wir freuen uns sehr, dass du in diesem kleinen Forum vorbeischaust.
Hier dreht sich alles um die Warrior Cats Buchreihe von Erin Hunter und du kannst hier mit anderen Fans der Bücher über diese diskutieren oder einfach nur so über allerlei Themen unterhalten.
Außerdem hast du hier die Möglichkeit dich einem der 4 für dieses Forum ausgedachten KatzenClans anzuschließen und an Rollenspielen oder Wettbewerben teilzunehmen.
Neugierig?
Dann melde dich doch einfach mal an und werde Mitglied im MythenClan!
MythenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MythenClan
Die großen KatzenClans aus alter Zeit erheben sich!
Herzlich Willlkommen im MythenClan!!! Dieses Forum ist noch jung und hat kaum Mitglieder... helft alle mit, damit das nicht für immer so bleibt!!!
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 27 Ort : An einem dunklen, dunklen Ort...
Thema: Bauer, Bauer, Gott. Di März 13, 2012 6:10 am
Also, bei dem Spiel sagt man entweder Bauer oder Gott. Bei Bauer muss der über einem nichts machen, bei Gott kann man sich eine Strafe ausdenken. Bsp: Spieler A: Bauer. Spieler B: Gott. Mache in jeden Beitrag diesen Smiley: Spieler A: Bauer. usw. Vielleicht kennt es ja jemand... Viel Spaß! LG Zyklop
Bauer.
Phönixstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 09.03.12 Alter : 28 Ort : Somewhere over the Rainbow
Thema: Re: Bauer, Bauer, Gott. Di März 13, 2012 6:22 am
Gott. schreibe deine Beiträge hier immer rückwärts.
Zyklopenpfote Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 27 Ort : An einem dunklen, dunklen Ort...
Thema: Re: Bauer, Bauer, Gott. Di März 13, 2012 8:17 am
Machen das ich muss lange wie? Fies bist du!
Gott. : Freitag bis, Signatur deine in Smiley diesen machst du. (Der Beitrag hat ewig gedauert o.O)
Phönixstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 09.03.12 Alter : 28 Ort : Somewhere over the Rainbow
Thema: Re: Bauer, Bauer, Gott. Di März 13, 2012 8:57 am
hm... auch bis Freitag.
Bauer. (keine Angst, mir fällt schon noch was fieses ein ^^)
Thema: Re: Bauer, Bauer, Gott. Mi März 14, 2012 3:21 am
Nicht gar auch ich könnte länger. XD Schreiben zu rückwärts, gefunden Möglichkeit gute eine hab.
Bauer.
Phönixstern Anführer
Thema: Re: Bauer, Bauer, Gott. Mi März 14, 2012 3:30 am
Gott. vertausche in diesem Thema immer den ersten mit dem letzten Buchstaben eines sortew. (bis Sonntag)
Thema: Re: Bauer, Bauer, Gott. Mi März 14, 2012 3:37 am
(husätzlicZ? o.O) ad greitaF sib run niB.
totG. mu rörteW ella erehD. (Bsp: Ich gehe spazieren. -> hcI eheg nereizaps.)
Phönixstern Anführer
Thema: Re: Bauer, Bauer, Gott. Mi März 14, 2012 3:41 am
FTW? tsniem ud os?
reuab. tztej nnak hci sthcin rhem nesel.
Gast Gast
Thema: Re: Bauer, Bauer, Gott. Mi März 14, 2012 3:48 am
ohaa xD ich würde schon mit dem rückwarts schreiben überfordet...^^ darf ich auch mitmachen??
alsoo..........Gott...vertausche das letzt und das erste wort
Zuletzt von Blitzpfote am Mi März 14, 2012 4:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Phönixstern Anführer
Thema: Re: Bauer, Bauer, Gott. Mi März 14, 2012 3:50 am
ud tsbiertrebü muraw?
ttog.
yelims ni nedej gartieb nehcsiwz ned nenleznie nretröw neseid ehcam : (gatierf sib)
Gast Gast
Thema: Re: Bauer, Bauer, Gott. Mi März 14, 2012 4:15 am
tu ich nicht
ist das so so richtig ?
das ist ganz schön anstrengend
xD
Bauer
Aschenherz Mentor
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 10.03.12 Alter : 24 Ort : In meinem Nest, *gähn*
Thema: Re: Bauer, Bauer, Gott. Do März 15, 2012 7:27 am
hi, ich will auch gern mitmachen!
Gott
mach in jedem beitrag diesen smiley!
Gast Gast
Thema: Re: Bauer, Bauer, Gott. Do März 15, 2012 8:08 am
findest du das nicht etwas zu viel ? xD na gut...
Gott ... schreibe statt einem leerzeichen diesen smiley :
*muhahaha*
Gast Gast
Thema: Re: Bauer, Bauer, Gott. Do März 15, 2012 9:03 am
Bauer. Du musst die Smileys nicht machen. Die Strafe betrifft immer nur den, der zuletzt geantwortet hat.
Gast Gast
Thema: Re: Bauer, Bauer, Gott. Fr März 16, 2012 3:26 am
ja und das war ich oder nicht? xD Das habe ich geschrieben, nicht Tüpfel xD. Ich bin der, der hier den Gott spielt. Das vorher galt Tüpfel.
Lichtpfote Fleißiger Schüler
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 24 Ort : Da, wo du nicht bist
Thema: Re: Bauer, Bauer, Gott. Fr März 16, 2012 4:38 am
Ähm, okay ich steig nicht mehr wirklich durch... Wo wart ihr..?
Okay:
>> Gott. <<
~Lg. Licht~
P.S. : ich darf doch mitmachen, oder?
Phönixstern Anführer
1. Ja, du darfst mitmachen. 2. Wenn du Gott schreibst, dann musst du dir eine Bestrafung für den ausdenken, der vor dir geschrieben hat. 3. Gott. Ersetze bist Mittwoch jedes "E" durch diesen Smiley: