Herzlich Willkommen im MythenClan!
Wir freuen uns sehr, dass du in diesem kleinen Forum vorbeischaust.
Hier dreht sich alles um die Warrior Cats Buchreihe von Erin Hunter und du kannst hier mit anderen Fans der Bücher über diese diskutieren oder einfach nur so über allerlei Themen unterhalten.
Außerdem hast du hier die Möglichkeit dich einem der 4 für dieses Forum ausgedachten KatzenClans anzuschließen und an Rollenspielen oder Wettbewerben teilzunehmen.
Neugierig?
Dann melde dich doch einfach mal an und werde Mitglied im MythenClan!
MythenClan
Herzlich Willkommen im MythenClan!
Wir freuen uns sehr, dass du in diesem kleinen Forum vorbeischaust.
Hier dreht sich alles um die Warrior Cats Buchreihe von Erin Hunter und du kannst hier mit anderen Fans der Bücher über diese diskutieren oder einfach nur so über allerlei Themen unterhalten.
Außerdem hast du hier die Möglichkeit dich einem der 4 für dieses Forum ausgedachten KatzenClans anzuschließen und an Rollenspielen oder Wettbewerben teilzunehmen.
Neugierig?
Dann melde dich doch einfach mal an und werde Mitglied im MythenClan!
MythenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MythenClan
Die großen KatzenClans aus alter Zeit erheben sich!
Herzlich Willlkommen im MythenClan!!! Dieses Forum ist noch jung und hat kaum Mitglieder... helft alle mit, damit das nicht für immer so bleibt!!!
Anzahl der Beiträge : 174 Anmeldedatum : 15.03.12 Alter : 28 Ort : Gute Frage...
Thema: Efeupfote guckt mal rein Do März 15, 2012 6:34 am
Hey an alle! Mein Name ist Efeupfote! Ich freu mich hier angemeldet zu sein Vielleicht kennen mich ein paar andere von eine WaCa Forum. Dort heiße ich Efeuranke.
Ich hoffe ich finde mich hier auch ganz gut zurrecht
Lg Efeu
Zyklopenpfote Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 27 Ort : An einem dunklen, dunklen Ort...
Thema: Re: Efeupfote guckt mal rein Do März 15, 2012 6:42 am
Oh, wie süß, Efeu als Mini-Efeu. Herzlich Willkommen im MythenClan! Du wirst dich schnell zurechtfinden, denke ich... Viel Spaß! LG Zyklo
Phönixstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 09.03.12 Alter : 28 Ort : Somewhere over the Rainbow
Thema: Re: Efeupfote guckt mal rein Do März 15, 2012 7:12 am
Herzlich Willkommen im MythenClan und danke, dass du dich angemeldet hast. Ich bin übrigens dein Mentor, aber es wir vermutlich nicht allzu lange dauern, bis du zur Kämpferin ernannt wirst. Jedenfalls... lese das Gesetz der Krieger und komm oft in den Chat!
LG Pho
Gast Gast
Thema: Re: Efeupfote guckt mal rein Do März 15, 2012 8:03 am
dass du efeuranke bist, ist ja auch nur schwer zu erkennen xD ja willkommen hier! hehe diesmal bin ich die, die dich willkommen heißt, und nicht du xD hab spaß und so du weiß ja LG Blitz (Ahorn)
Gast Gast
Thema: Re: Efeupfote guckt mal rein Do März 15, 2012 9:00 am
hi efeu ich federfell in waca ich bin auch hier
Aschenherz Mentor
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 10.03.12 Alter : 24 Ort : In meinem Nest, *gähn*
Thema: Re: Efeupfote guckt mal rein Fr März 16, 2012 1:42 am
hi, und willlkommen im mythenclan! ich hoffe du findest dich schnell zurecht und findest schnell freunde.
asche
Lichtpfote Fleißiger Schüler
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 24 Ort : Da, wo du nicht bist
Thema: Re: Efeupfote guckt mal rein Fr März 16, 2012 4:29 am
Das ist wirklich putzig, Mini-Efeu!^^ Herzlich Willkommen auch von mir!
Komm oft on - besonders in den Chat - les dir die Forumsregeln gut durch - und halt dich dran (xD) .
Viel Spaß, bei uns im MythenClan! Findest du nicht auch, dass das Forum wirklich gut gemacht ist???!!! Ich find das klasse, das Forum mein ich!^^ Ich hoffe, du hast noch viel Freude.
~Lg. Licht (oder auch Samtohr)~
Pyramidenherz Mentor
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 11.03.12 Alter : 26 Ort : Irgendwo auf dieser Welt... ;)
Thema: Re: Efeupfote guckt mal rein So März 18, 2012 12:17 am
Hey Efeu ^^ Willkommen im MythenClan! Joa, wie alle schon gesagt haben, hab viel Spaß hier
Lg Pyra (Diamant)
Gast Gast
Thema: Re: Efeupfote guckt mal rein Mi März 21, 2012 5:15 am
Hii Efeu Mini ^^ Schön das du dich hier auch angemeldet hast, hoffe wir treffen uns mal im Chat. glg Nemesis (oder halt Echo )
Hydrafluch Mentor
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 11.03.12 Alter : 27 Ort : Am Wassernest der Sonne
Thema: Re: Efeupfote guckt mal rein Mi März 21, 2012 8:29 am
Hallo Mini-Efeu Herzlich Willkommen im Mythenclan Bla bla. das ganze Zeug wegen Aktiv bleiben undso kennst du ja schon
gaanz liiiebe Grüße Hydrafluch (oder auch Eisensplitter )
Efeuranke Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 174 Anmeldedatum : 15.03.12 Alter : 28 Ort : Gute Frage...
Thema: Re: Efeupfote guckt mal rein Mo Mai 21, 2012 1:40 am
Ein bisschen spät, aber besser als nie: Vielen Dank für die netten Begrüßungen