Herzlich Willkommen im MythenClan!
Wir freuen uns sehr, dass du in diesem kleinen Forum vorbeischaust.
Hier dreht sich alles um die Warrior Cats Buchreihe von Erin Hunter und du kannst hier mit anderen Fans der Bücher über diese diskutieren oder einfach nur so über allerlei Themen unterhalten.
Außerdem hast du hier die Möglichkeit dich einem der 4 für dieses Forum ausgedachten KatzenClans anzuschließen und an Rollenspielen oder Wettbewerben teilzunehmen.
Neugierig?
Dann melde dich doch einfach mal an und werde Mitglied im MythenClan!
MythenClan
Herzlich Willkommen im MythenClan!
Wir freuen uns sehr, dass du in diesem kleinen Forum vorbeischaust.
Hier dreht sich alles um die Warrior Cats Buchreihe von Erin Hunter und du kannst hier mit anderen Fans der Bücher über diese diskutieren oder einfach nur so über allerlei Themen unterhalten.
Außerdem hast du hier die Möglichkeit dich einem der 4 für dieses Forum ausgedachten KatzenClans anzuschließen und an Rollenspielen oder Wettbewerben teilzunehmen.
Neugierig?
Dann melde dich doch einfach mal an und werde Mitglied im MythenClan!
MythenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MythenClan
Die großen KatzenClans aus alter Zeit erheben sich!
Herzlich Willlkommen im MythenClan!!! Dieses Forum ist noch jung und hat kaum Mitglieder... helft alle mit, damit das nicht für immer so bleibt!!!
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 09.03.12 Alter : 28 Ort : Somewhere over the Rainbow
Thema: Avas von mir, für euch! Sa März 17, 2012 3:16 am
Ich eröffne hier mal eine Galerie mit den Avas, die ich hier für User gemacht habe. Ich nehme keine aufträge an!!! Wenn ich einen für euch mache, dann sage ich euch Bescheid.
Spoiler:
Zyklopenpfote
Blitzfunken
Pyramidenherz
Lichtpfote Fleißiger Schüler
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 24 Ort : Da, wo du nicht bist
Thema: Re: Avas von mir, für euch! Di März 20, 2012 8:10 am
Hey!
Die sehen doch mal richtig schick aus! Kleine Frage, WARUM nimmst du denn keine Aufträge an..?(Zu wenig Zeit, Lust?!) Keine Angst, ist nur eine Frage, ich möchte gar keinen, ich hab' ja mein schickes CatGirl.
Wie machst du die nur , dann auch noch so GUT ..?! Naja, hör bloß nicht aud mit Grafiken, du hast 'ne künstlerische Ader- Eindeutig!^^
~Lg. Licht~
Phönixstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 09.03.12 Alter : 28 Ort : Somewhere over the Rainbow
Thema: Re: Avas von mir, für euch! Di März 20, 2012 9:35 am
Eigentlich treffen beide Gründe zu. Ich mache Grafiken dann, wenn ich Zeit UND Lust habe.
Gast Gast
Thema: Re: Avas von mir, für euch! Mi März 21, 2012 5:24 am
Die Ava's machst du echt richtig gut!! Meiner ist ja auch voll...schick! xD
Gast Gast
Thema: Re: Avas von mir, für euch! Mi März 21, 2012 5:26 am
Hii, die Bilder sehen echt super aus ^^ Ich wünschte ich könnte das auch, aber meine sehen immer etwas sehr verkrüppelt aus XD glg Nemesis
Phönixstern Anführer
Thema: Re: Avas von mir, für euch! Mi März 21, 2012 5:31 am
Naja, eigentlich muss man ja nur das Lineart colorieren, und das stammt nicht von mir, kann aber frei verwendet werden. Man muss es nur mithilfe von Gimp bearbeiten und schon ist es nichtmehr besonders schwer ^^
Pyramidenherz Mentor
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 11.03.12 Alter : 26 Ort : Irgendwo auf dieser Welt... ;)
Thema: Re: Avas von mir, für euch! Fr März 23, 2012 11:43 pm
Hey Phönix, was ist denn mit dem Ava von Aschenherz? Den hast du doch auch gemacht oder? Lg Pyra
Phönixstern Anführer
Thema: Re: Avas von mir, für euch! Sa März 24, 2012 12:30 am
Ja, den hab ich vergessen einzufügen ^^ Das werde ich so schnell wie möglich nachholen.
Gast Gast
Thema: Re: Avas von mir, für euch! Mi März 28, 2012 6:32 am
.... Äh ich bleib bei meinen Bleistift und Buntstiften Mit denen werden meine Bilder wenigstens was ^^ Sieht aber klasse aus glg Nemesis
Wüstenpfote Fleißiger Schüler
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 21.03.12 Ort : wo ich gerne binn
Thema: Re: Avas von mir, für euch! Di Mai 14, 2013 6:38 am
Die sehen richtig schön aus. Ich hab auch GIMP, aber ich kann damit nicht umgehen...