MythenClan
Herzlich Willkommen im MythenClan!
Wir freuen uns sehr, dass du in diesem kleinen Forum vorbeischaust. Smile

Hier dreht sich alles um die Warrior Cats Buchreihe von Erin Hunter und du kannst hier mit anderen Fans der Bücher über diese diskutieren oder einfach nur so über allerlei Themen unterhalten.

Außerdem hast du hier die Möglichkeit dich einem der 4 für dieses Forum ausgedachten KatzenClans anzuschließen und an Rollenspielen oder Wettbewerben teilzunehmen.

Neugierig?
Dann melde dich doch einfach mal an und werde Mitglied im MythenClan!
MythenClan
Herzlich Willkommen im MythenClan!
Wir freuen uns sehr, dass du in diesem kleinen Forum vorbeischaust. Smile

Hier dreht sich alles um die Warrior Cats Buchreihe von Erin Hunter und du kannst hier mit anderen Fans der Bücher über diese diskutieren oder einfach nur so über allerlei Themen unterhalten.

Außerdem hast du hier die Möglichkeit dich einem der 4 für dieses Forum ausgedachten KatzenClans anzuschließen und an Rollenspielen oder Wettbewerben teilzunehmen.

Neugierig?
Dann melde dich doch einfach mal an und werde Mitglied im MythenClan!
MythenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MythenClan

Die großen KatzenClans aus alter Zeit erheben sich!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willlkommen im MythenClan!!!
Dieses Forum ist noch jung und hat kaum Mitglieder... helft alle mit, damit das nicht für immer so bleibt!!!



 

 Ein 16-Jähriger Japaner erhält seinen Fußball - das nach dem schrecklichen Erdbeben

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Efeuranke
Kämpfer
Efeuranke


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 27
Ort : Gute Frage...

Ein 16-Jähriger Japaner erhält seinen Fußball - das nach dem schrecklichen Erdbeben Empty
BeitragThema: Ein 16-Jähriger Japaner erhält seinen Fußball - das nach dem schrecklichen Erdbeben   Ein 16-Jähriger Japaner erhält seinen Fußball - das nach dem schrecklichen Erdbeben EmptyMi Apr 25, 2012 12:49 am

Am 11. März 2011 bebt die Erde in Japan. Ein Erdbeben der Stärke 8,8 wird gemessen. Es gehört mit zu den höchsten/größten Erdbeben die Weltweit je gemessen wurden. Kurz darauf überschwemmen 10 Meter hohe Wellen die Küsten Japans.
Unter anderem wird auch das Haus und der Besitz des 16-Jährigen japanischen Jungen Misaki Murakami weggeschwemmt.

Ein Jahr später wird an der Küste einer kleinen Insel in Golf von Alaska ein Fußball gefunden. Mit einem Namen darauf. Der 51-Jähirge Sammler nimmt den Fußball mit nach Hause und zeigt ihn seiner japanischen Frau. Darauf hin forschen die Beiden nach und finden den Eigentümer des Fußballes heraus: Misaki Murakami.
Glücklich kann der Junge seinen Fußball wieder in die Arme schließen. Er sagte zu einem Japanischen Sender: "Ich bin sehr dankbar, weil ich bisher nichts von meinen Sachen wiedergefunden habe."
Ebenfalls gefunden wurde der Volleyball von der 19-Jähirgen Shiori Sato.

So sieht man, dass es doch immer wieder kleine Wunder gibt. In Japan ist es zur Zeit eine Sensation.


Meine Meinung dazu: also ich finde das voll toll. Das sich so jemand solche Mühe macht, einem wildfremden Jungen seinen Fußball wieder zurück zu geben. Also ich persönlich verbeuge mich tief vor dem 51-Järigen. *Efeu verbeugt sich* xD
Nee aber im Ernst: ich finde das voll schön. Ich würde mir so etwas auch wünschen, wenn mir so etwas passieren würde.

Lg Efeu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein 16-Jähriger Japaner erhält seinen Fußball - das nach dem schrecklichen Erdbeben Empty
BeitragThema: Re: Ein 16-Jähriger Japaner erhält seinen Fußball - das nach dem schrecklichen Erdbeben   Ein 16-Jähriger Japaner erhält seinen Fußball - das nach dem schrecklichen Erdbeben EmptyDo Apr 26, 2012 7:12 am

Ich finde es sehr nett von dem 51 jährigen, dass er dem Jungen, den Ball zurück gibt. Also ich hätte mir glaube ich, nicht die mühe gemacht um dem jungen zu suchen.
Nach oben Nach unten
Wüstenpfote
Fleißiger Schüler
Wüstenpfote


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.03.12
Ort : wo ich gerne binn

Ein 16-Jähriger Japaner erhält seinen Fußball - das nach dem schrecklichen Erdbeben Empty
BeitragThema: Re: Ein 16-Jähriger Japaner erhält seinen Fußball - das nach dem schrecklichen Erdbeben   Ein 16-Jähriger Japaner erhält seinen Fußball - das nach dem schrecklichen Erdbeben EmptySa Mai 05, 2012 3:02 am

Ich finde es auch schön, dass der 51-jährige sich die mühe gemacht hat.
Ich habe gelesen, dass in vielen Gebieten die Familien immer noch in kleinen Häusern,
mit nur 2 bis 3 Zimmern leben müssen.
Nach oben Nach unten
http://www.tiere-und-co.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ein 16-Jähriger Japaner erhält seinen Fußball - das nach dem schrecklichen Erdbeben Empty
BeitragThema: Re: Ein 16-Jähriger Japaner erhält seinen Fußball - das nach dem schrecklichen Erdbeben   Ein 16-Jähriger Japaner erhält seinen Fußball - das nach dem schrecklichen Erdbeben Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein 16-Jähriger Japaner erhält seinen Fußball - das nach dem schrecklichen Erdbeben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erdbeben in Italien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MythenClan :: Artikel :: Neues außerhalb des Olymps :: Weltweit-
Gehe zu: