Herzlich Willkommen im MythenClan!
Wir freuen uns sehr, dass du in diesem kleinen Forum vorbeischaust.
Hier dreht sich alles um die Warrior Cats Buchreihe von Erin Hunter und du kannst hier mit anderen Fans der Bücher über diese diskutieren oder einfach nur so über allerlei Themen unterhalten.
Außerdem hast du hier die Möglichkeit dich einem der 4 für dieses Forum ausgedachten KatzenClans anzuschließen und an Rollenspielen oder Wettbewerben teilzunehmen.
Neugierig?
Dann melde dich doch einfach mal an und werde Mitglied im MythenClan!
MythenClan
Herzlich Willkommen im MythenClan!
Wir freuen uns sehr, dass du in diesem kleinen Forum vorbeischaust.
Hier dreht sich alles um die Warrior Cats Buchreihe von Erin Hunter und du kannst hier mit anderen Fans der Bücher über diese diskutieren oder einfach nur so über allerlei Themen unterhalten.
Außerdem hast du hier die Möglichkeit dich einem der 4 für dieses Forum ausgedachten KatzenClans anzuschließen und an Rollenspielen oder Wettbewerben teilzunehmen.
Neugierig?
Dann melde dich doch einfach mal an und werde Mitglied im MythenClan!
MythenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MythenClan
Die großen KatzenClans aus alter Zeit erheben sich!
Herzlich Willlkommen im MythenClan!!! Dieses Forum ist noch jung und hat kaum Mitglieder... helft alle mit, damit das nicht für immer so bleibt!!!
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 05.06.12 Alter : 28 Ort : Im Mom wohl vor meinen PC ;)
Thema: Sommerpfote again! Di Jun 05, 2012 12:27 am
Hey Leute!
Vllt ahnen es einige schon, ja ich bins, Sommer, bei WaCa Sommernacht!
Phönix, nach langem überlegen hat dein Forum echt überzeugt ^^ Also hab ich mich angemeldet ^^
Ein bisschen orientierungslos bis ich schon noch, also.. :DD
Für die, die mich noch nicht kennen:
Ich bin 16 Jahre alt, begeisterte WarriorCats Leserin (und noch vieles mehr) und wenn ihr noch Fragen haben solltet, fragt!
lg Sommer
Dunkelnacht Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 154 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27 Ort : zu Hause
Thema: Re: Sommerpfote again! Di Jun 05, 2012 12:31 am
Hallo und Herzlich Willkommen, Sommer ^^ (Oma mit einem M) Ich hoffe, dass du dich hier zurechtfindest Habe weiterhin viel Spaß und halte dich an die Regeln Vielleicht trifft man sich ja mal Chat
ganz viele liebe Grüße Dunkel^^
Efeuranke Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 174 Anmeldedatum : 15.03.12 Alter : 28 Ort : Gute Frage...
Thema: Re: Sommerpfote again! Di Jun 05, 2012 12:42 am
Huhu! Ich bins, Efeu. Im andern WaCa-Forum ebenfalls Efeuranke und dort deine ehemalige Mentorin Vielleicht kommst du ja zu mir in den SturmClan xD Fänd ich cool *-*
Joa, ansonsten viel Spaß noch. Mach beim MythenClan-RS mit.
Und bleib aktiv xD
Lg Efeu
Sommerpfote Junger Schüler
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 05.06.12 Alter : 28 Ort : Im Mom wohl vor meinen PC ;)
Thema: Re: Sommerpfote again! Di Jun 05, 2012 12:49 am
:DD na Efeu xD
Wie im WaCa, ich hab eben überlegt welchen Clan ich wohl nehme ^^ Da hast du mir die Entscheidung wohl angenommen, SturmClan ich komme! :DD Außerdem: heißt mein einer RS-Chara nicht auch Sturm? Also wieso nicht
lg Sommer
Gast Gast
Thema: Re: Sommerpfote again! Di Jun 05, 2012 2:01 am
Hey, herzlich willkommen im Forum Ich bin deine Mentorin :DD *freu* erste Schülerin^^ Alsoo. Hab viel Spaß hier, bleib aktiv und so weiter^^ Lg Blitz (Ahorn)
Aschenherz Mentor
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 10.03.12 Alter : 24 Ort : In meinem Nest, *gähn*
Thema: Re: Sommerpfote again! Mi Jun 06, 2012 7:34 pm
Hey, Und willkommen hier Im Mythen Clan !!!
Ich hoffe du gewöhnst dich schnell hier ein und findest freunde !!
Aschenherz
Hydrafluch Mentor
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 11.03.12 Alter : 27 Ort : Am Wassernest der Sonne
Thema: Re: Sommerpfote again! Do Jun 07, 2012 5:00 am
heeeey Sömmeer <3 :DDD Herzlich Willkommen im Mythenclan. bleib aktiv und blabla, das kennst du ja alles schon :DD ~Hydra
Wüstenpfote Fleißiger Schüler
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 21.03.12 Ort : wo ich gerne binn
Thema: Re: Sommerpfote again! Fr Jun 08, 2012 3:56 am
Hi Sommer,
schön dass du da bist. Ich hoffe wir treffen uns mal im Chat.