MythenClan
Herzlich Willkommen im MythenClan!
Wir freuen uns sehr, dass du in diesem kleinen Forum vorbeischaust. Smile

Hier dreht sich alles um die Warrior Cats Buchreihe von Erin Hunter und du kannst hier mit anderen Fans der Bücher über diese diskutieren oder einfach nur so über allerlei Themen unterhalten.

Außerdem hast du hier die Möglichkeit dich einem der 4 für dieses Forum ausgedachten KatzenClans anzuschließen und an Rollenspielen oder Wettbewerben teilzunehmen.

Neugierig?
Dann melde dich doch einfach mal an und werde Mitglied im MythenClan!
MythenClan
Herzlich Willkommen im MythenClan!
Wir freuen uns sehr, dass du in diesem kleinen Forum vorbeischaust. Smile

Hier dreht sich alles um die Warrior Cats Buchreihe von Erin Hunter und du kannst hier mit anderen Fans der Bücher über diese diskutieren oder einfach nur so über allerlei Themen unterhalten.

Außerdem hast du hier die Möglichkeit dich einem der 4 für dieses Forum ausgedachten KatzenClans anzuschließen und an Rollenspielen oder Wettbewerben teilzunehmen.

Neugierig?
Dann melde dich doch einfach mal an und werde Mitglied im MythenClan!
MythenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MythenClan

Die großen KatzenClans aus alter Zeit erheben sich!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willlkommen im MythenClan!!!
Dieses Forum ist noch jung und hat kaum Mitglieder... helft alle mit, damit das nicht für immer so bleibt!!!



 

 Gaaanz lang net da... :(

Nach unten 
AutorNachricht
Lichtpfote
Fleißiger Schüler
Lichtpfote


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 24
Ort : Da, wo du nicht bist

Gaaanz lang net da... :( Empty
BeitragThema: Gaaanz lang net da... :(   Gaaanz lang net da... :( EmptyMi Jun 06, 2012 7:24 am

Joa, ich hab jetzt auch einfach mal ein neues Thema gemacht, ist vll.t auch übersichtlicher. Ich wollte mich für die kompletten Sommerferien abmelden, bin im Urlaub. Bin nicht in Deutschland, deshalb denke ich mal nicht, dass ich einen PC unter die Pfoten kriege. Ist eig. auch schon sicher. Werde viel mehr am Pool liegen. xDD Kann sein dass ich zwischendurch mal einmal on bi, ich bin 'ne Woche zuhause, aber.. Naja, ihr kennt das ja. Yoah, schon zuende mein Beitrag. xDD

Viel Spaß noch für euch in eurem Urlaub bzw. Zuhause.

~Lg. lässt Licht hier~

P.S.: Vor den Sommerferien bin ich aber noch hier. Wink
Nach oben Nach unten
http://panemspiele.forumieren.com/
 
Gaaanz lang net da... :(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MythenClan :: Das Territorium :: Höhle der Omen :: Krankmeldungen-
Gehe zu: