MythenClan
Herzlich Willkommen im MythenClan!
Wir freuen uns sehr, dass du in diesem kleinen Forum vorbeischaust. Smile

Hier dreht sich alles um die Warrior Cats Buchreihe von Erin Hunter und du kannst hier mit anderen Fans der Bücher über diese diskutieren oder einfach nur so über allerlei Themen unterhalten.

Außerdem hast du hier die Möglichkeit dich einem der 4 für dieses Forum ausgedachten KatzenClans anzuschließen und an Rollenspielen oder Wettbewerben teilzunehmen.

Neugierig?
Dann melde dich doch einfach mal an und werde Mitglied im MythenClan!
MythenClan
Herzlich Willkommen im MythenClan!
Wir freuen uns sehr, dass du in diesem kleinen Forum vorbeischaust. Smile

Hier dreht sich alles um die Warrior Cats Buchreihe von Erin Hunter und du kannst hier mit anderen Fans der Bücher über diese diskutieren oder einfach nur so über allerlei Themen unterhalten.

Außerdem hast du hier die Möglichkeit dich einem der 4 für dieses Forum ausgedachten KatzenClans anzuschließen und an Rollenspielen oder Wettbewerben teilzunehmen.

Neugierig?
Dann melde dich doch einfach mal an und werde Mitglied im MythenClan!
MythenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MythenClan

Die großen KatzenClans aus alter Zeit erheben sich!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willlkommen im MythenClan!!!
Dieses Forum ist noch jung und hat kaum Mitglieder... helft alle mit, damit das nicht für immer so bleibt!!!



 

 Wissen für die Katz ;)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Efeuranke
Kämpfer
Efeuranke


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 27
Ort : Gute Frage...

Wissen für die Katz ;) Empty
BeitragThema: Wissen für die Katz ;)   Wissen für die Katz ;) EmptyDo Jun 14, 2012 3:02 am

Also, hier wäre mal ein Wenig "interessantes" Wissen, das aber eigentlich nicht viel nützt. Es ist mal witzig, mal langweilig, mal weniger langweilig Wink
Viel Spaß beim lesen.

  • Nach EU-Richtlinien dürfen Rolltreppen maximal 3 km/h schnell bzw. langsam fahren.

  • Papaphobie bezeichnet nicht die Angst vor dem "Papa" sondern vor dem Papst!

  • Die größte jeweils gemessene Schneeflocke schneite im Januar 1887 in FT. Keough (Montanta) und hatte einen Durchmesser von 38 Zentimeter! (O.o)

  • Eine Pizza mit dem Radius "z" und der Dicke "a" hat das Volumen: Pi*z*z*a

  • Ein Durchschnittsmensch wartet im Laufe seines Lebens etwa zwei Wochen vor roten Ampeln.

  • Die alten Babylonier nahmen das Bierbrauen sehr ernst. Wer ein schlechtes Gebräu mischte, wurde darin ertränkt! (iiihhh!)

  • Die Ureinwohner Papua Neuguineas glauben, dass es der Gesundheit schadet, an zwei aufeinanderfolgenden Tagen zu arbeiten. (was wäre das für ein Luxus!)

  • Das menschliche Auge ist dazu in der Lage, bei völliger Dunkelheit ein brennendes Streichholz auf 3 km zu erkennen! (jetzt bin ich beeindruckt)

  • In Alaska gibt es fast so viele Flugzeuge wie Augos. (iwie verständlich)

  • In den USA wurde die schwangere Barbie vom Markt genommen, weil sie keinen Ehering trug! (der Wahnsinn!)

  • In Finnland durften keine "Donald Duck"-Comics verkauft werden, weil Donald keine Hose trägt! (Oha o.O)

  • In alten Hollywoodfilmen wurde Schnee durch angemalte Cornfalkes simuliert.

  • Die Queen besitzt keinen eigenen Pass. Es reicht, wenn sie Ihre eigene Identität mündlich bestätigt. (erleichtert das Reisen enorm)

  • Die meisten Babys weinen auf C oder Cis. (hey, wie musikalisch)

  • Das Guinnes Buch der Rekorde hält den Rekord darin, am meisten aus Bibliotheken gestohlen zu werden. (yeah! Auch das Guinnes Buch der Rekorde hält einen Rekord!)

  • Der Silvesterklassiker "Dinner for one" ist die weltweit am häufigsten wiederholte Fernsehproduktion. (Nur in England kennt man den Film nicht! Dabei ist er sooooo toll *-*)

  • Bei einer Volkszählung 2001 gaben fast 400 000 Briten an, der Religionsgemeinschaft der Jediritter anzugehören. (ich gehöre der Glaubensgemeinschaft des SternenClans an xDDDD)

  • Der erste Ronald-MCDonald-Darsteller wurde entlassen, weil er zu dick geworden war! (wie gemein o.O)

  • In der Schweiz gibt es Geschirrspülmaschinen mit extra Käsefondue- und Racletteprogramm.

  • Die Vorwahl von Russland ist 007 (wie geil xD)

  • In Nordsibirien flirten die Frauen, indem sie Männer mit Feldschnecken bewerfen! (also Mädels! Ran an die Schnecken!)

  • Im ersten Teil von "Terminator" spricht Arnold Schwarzenegger genau siebzehn Sätze.

  • In Bonn sitzt das UN-Sekretariat zur Erhaltung der europäischen Fledermauspopulation.

  • Artischocken sind Disteln. (ich mag die ja eh nich ^^)

  • Es gibt genau 44 Lösungen für "Das Haus vom Nickolaus". (ich bin froh, wenn ich eine oder zwei hinbekomm)

  • Das bekannte Geräusch der Lichtschwerter in den Filmen "Star Wars" war ursprünglich ein Kamera- bzw. Tonfehler bei den
    Dreharbeiten des ersten Teils. (Das ist doch mal witzig ^^)


Ähhh... Die ganzen Kommentare in Klammern sind meine Gedanken. Ihr könnt sie auch einfach ausblenden Very Happy

Lg Efeu
Nach oben Nach unten
Sommerpfote
Junger Schüler
Sommerpfote


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.06.12
Alter : 28
Ort : Im Mom wohl vor meinen PC ;)

Wissen für die Katz ;) Empty
BeitragThema: Re: Wissen für die Katz ;)   Wissen für die Katz ;) EmptySo Jun 17, 2012 9:56 am

Goil *-*
(Deine Kommentare fand ich sehr witzig (ran an die Schnecken!)) :DD

Ich hab auch noch was:
Babys weinen in Terzen ^^

lg Sommer
Nach oben Nach unten
 
Wissen für die Katz ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MythenClan :: Artikel :: Neues außerhalb des Olymps :: Sonstiges-
Gehe zu: