MythenClan
Herzlich Willkommen im MythenClan!
Wir freuen uns sehr, dass du in diesem kleinen Forum vorbeischaust. Smile

Hier dreht sich alles um die Warrior Cats Buchreihe von Erin Hunter und du kannst hier mit anderen Fans der Bücher über diese diskutieren oder einfach nur so über allerlei Themen unterhalten.

Außerdem hast du hier die Möglichkeit dich einem der 4 für dieses Forum ausgedachten KatzenClans anzuschließen und an Rollenspielen oder Wettbewerben teilzunehmen.

Neugierig?
Dann melde dich doch einfach mal an und werde Mitglied im MythenClan!
MythenClan
Herzlich Willkommen im MythenClan!
Wir freuen uns sehr, dass du in diesem kleinen Forum vorbeischaust. Smile

Hier dreht sich alles um die Warrior Cats Buchreihe von Erin Hunter und du kannst hier mit anderen Fans der Bücher über diese diskutieren oder einfach nur so über allerlei Themen unterhalten.

Außerdem hast du hier die Möglichkeit dich einem der 4 für dieses Forum ausgedachten KatzenClans anzuschließen und an Rollenspielen oder Wettbewerben teilzunehmen.

Neugierig?
Dann melde dich doch einfach mal an und werde Mitglied im MythenClan!
MythenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MythenClan

Die großen KatzenClans aus alter Zeit erheben sich!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willlkommen im MythenClan!!!
Dieses Forum ist noch jung und hat kaum Mitglieder... helft alle mit, damit das nicht für immer so bleibt!!!



 

 Die Clans - einer zu viel?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Efeuranke
Kämpfer
Efeuranke


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 27
Ort : Gute Frage...

Die Clans - einer zu viel? Empty
BeitragThema: Die Clans - einer zu viel?   Die Clans - einer zu viel? EmptyDi Sep 04, 2012 9:50 am

Hei Leute,
wir sind nur ein kleines Forum und jetzt hab ich die Frage:
sind 5 Clans nicht ein Clan zu viel? Wie wäre es, wenn wir den inaktivsten Clan schließen und dafür dann ieine andere Gruppe aufmachen? z.B. Älteste or k.a. was.
Aba so kann man auch nie ordentliche Clanspiele veranstalten. Weil 5 Clans für 8 aktive Mitglieder einfach einer zu viel sind. Und vllt. sollten wir überhaupt erst mit 2 offenen Clans beginnen? Das fände ich viel lustiger, als 5 gänzlich inaktive Clans zu machen.

Lg Efeu
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Anführer
Phönixstern


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 27
Ort : Somewhere over the Rainbow

Die Clans - einer zu viel? Empty
BeitragThema: Re: Die Clans - einer zu viel?   Die Clans - einer zu viel? EmptyDi Sep 04, 2012 8:59 pm

*Kopf gegen die Wand hau*
Warum bin ich da noch nicht drauf gekommen???
Wobei ich vllt. eher 3 Clans machen würde, damit man ein bisschen mehr Auswahl hat. Aber eine wirklich gute Idee!
Hast du einen Vorschlag, welche Clans das dann werden sollten?
Nach oben Nach unten
https://mythenclan.forumieren.com
Efeuranke
Kämpfer
Efeuranke


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 27
Ort : Gute Frage...

Die Clans - einer zu viel? Empty
BeitragThema: Re: Die Clans - einer zu viel?   Die Clans - einer zu viel? EmptyMi Sep 05, 2012 9:17 am

Keine Ahnung ^^
Aba man könnte evlt. eine Umfrage machen, welcher raus soll.
Prinzipiell wär ich dafür, dass man den Clan, wo die Mitglieder am inaktivsten sind, raushaut.

Lg Efeu
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Anführer
Phönixstern


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 27
Ort : Somewhere over the Rainbow

Die Clans - einer zu viel? Empty
BeitragThema: Re: Die Clans - einer zu viel?   Die Clans - einer zu viel? EmptyMi Sep 05, 2012 10:08 am

Eine Umfrage macht keinen Sinn, dafür haben wir zu wenig wirklich aktive Mitglieder und ich möchte eine relativ schnelle Entscheidung fällen.
SonnenClan und MondClan... es sollte nur einen von beiden geben und da der MondClan eher inaktiv ist, wird er aufgelöst.
Der SonnenClan bleibt also bestehen.
Ebenso der MeeresClan, er hat viele, aktive Mitglieder. (Zumindest aktiver als andere... ^^)
Auch den SturmClan würde ich gerne behalten, da die meisten im GewitterClan auch eher inaktiv sind.

Ich werde mich Übermorgen darum kümmern, ihr habt also morgen noch Zeit euer Veto einzulegen Wink
Nach oben Nach unten
https://mythenclan.forumieren.com
Efeuranke
Kämpfer
Efeuranke


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 27
Ort : Gute Frage...

Die Clans - einer zu viel? Empty
BeitragThema: Re: Die Clans - einer zu viel?   Die Clans - einer zu viel? EmptyMi Sep 05, 2012 8:58 pm

Ok ^^

Und ich käme gleich zu einer weiteren Sache, die ich ansprechen möchte:

Die Anführer der Clans.

Es ist wirklich schön und gut, dass du uns zutraust, unsere eigenen Clans anzuführen. Aber auch dafür, sind wir meiner Meinung nach zu wenig Mitglieder.
Vllt. führst du für den Anfang alle verbleibenden Clans an. Bis wir so um die 20 aktive Mitglieder sind (auch wenn sich das jetzt hoch anhört). Aber so kann jeder vllt. den Clan wechseln (auch wenn das eigtl. nich so gerne gesehen wird). Und niemand ist in dem Sinne etwas besonderes. Vllt. hilft das auch noch mit, die Clans zu stärken und du wärst ein "fairer" Schiedsrichter Very Happy

Lg Efeu
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Anführer
Phönixstern


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 27
Ort : Somewhere over the Rainbow

Die Clans - einer zu viel? Empty
BeitragThema: Re: Die Clans - einer zu viel?   Die Clans - einer zu viel? EmptyMi Sep 05, 2012 10:05 pm

Hm...
Meine Taktik war ja von Anfang an, die Mitglieder des Forums so gut wie möglich einzubinden, damit sie vllt ein wenig Pflichtbewusstsein dem Forum gegenüber haben und eher aktiv bleiben.
Aber das ging ja nach hinten los ^^

Ja, ich denke so machen wir das.
Vielen Dank für die guten Vorschläge Smile
Nach oben Nach unten
https://mythenclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Clans - einer zu viel? Empty
BeitragThema: Re: Die Clans - einer zu viel?   Die Clans - einer zu viel? Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Clans - einer zu viel?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gründung eines Clans
» Nur noch 3 Clans - Keine Clananführer mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MythenClan :: Sonstiges :: Fehler und Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: