MythenClan
Herzlich Willkommen im MythenClan!
Wir freuen uns sehr, dass du in diesem kleinen Forum vorbeischaust. Smile

Hier dreht sich alles um die Warrior Cats Buchreihe von Erin Hunter und du kannst hier mit anderen Fans der Bücher über diese diskutieren oder einfach nur so über allerlei Themen unterhalten.

Außerdem hast du hier die Möglichkeit dich einem der 4 für dieses Forum ausgedachten KatzenClans anzuschließen und an Rollenspielen oder Wettbewerben teilzunehmen.

Neugierig?
Dann melde dich doch einfach mal an und werde Mitglied im MythenClan!
MythenClan
Herzlich Willkommen im MythenClan!
Wir freuen uns sehr, dass du in diesem kleinen Forum vorbeischaust. Smile

Hier dreht sich alles um die Warrior Cats Buchreihe von Erin Hunter und du kannst hier mit anderen Fans der Bücher über diese diskutieren oder einfach nur so über allerlei Themen unterhalten.

Außerdem hast du hier die Möglichkeit dich einem der 4 für dieses Forum ausgedachten KatzenClans anzuschließen und an Rollenspielen oder Wettbewerben teilzunehmen.

Neugierig?
Dann melde dich doch einfach mal an und werde Mitglied im MythenClan!
MythenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MythenClan

Die großen KatzenClans aus alter Zeit erheben sich!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willlkommen im MythenClan!!!
Dieses Forum ist noch jung und hat kaum Mitglieder... helft alle mit, damit das nicht für immer so bleibt!!!



 

 Gründung eines Clans

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Efeuranke
Kämpfer
Efeuranke


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 27
Ort : Gute Frage...

Gründung eines Clans Empty
BeitragThema: Gründung eines Clans   Gründung eines Clans EmptyMo Sep 24, 2012 3:45 am

Sou, nachdem so ziemlich alle RS leider inaktiv geworden sind, hab ich mir gedacht, wir könnten ein neues starten.

Und zwar: jeder spielt einen Einzelläufer/Hauskätzchen.

Und langsam formt sich ein Clan daraus. Wer Anführer wird, ist noch nicht klar.

Allerdings haben einige der Hauskätzchen und Einzelläufer früher schon mal etwas von 4 Clans gehört und jetzt möchten sie selbst einen gründen. Sie haben ein riesiges Territorium mit 3 Lagerplätzen. Das heißt, sie ziehen umher. Sie haben verschiedene Lager und je nach dem welche Jahreszeit es ist und wo es die meiste Beute gibt, dort werden sie später rumziehen.

Wir fangen jetzt allerdings an, jeder mit ein oder zwei Einzelläufern bzw. Hauskätzchen und noch halt ohne feste Bündnisse. Jetzt sind sie zu zweit oder dritt zusammen....


Chara eins:

Name: Shika
Geschlecht: männl.
Aussehen: brauner Kater mit grünen Augen

Chara: wird sich noch herausstellen, allerdings eher besorgt um andere Katzen, kann aber auch aufbrausend sein und dann wieder sehr freundlich

derzeitiger Stand: Einzelläufer und ledig, allerdings reist er mit Eve einer Streunerin herum.


Chara zwei:

Name: Eve
Geschlecht: weibl.
Aussehen: schildpatt Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen

Chara: schüchtern, aber freundlich

derzeitiger Stand: Streunerin und ledigt, reist mit Shika zusammen und sie hat ihm von den Clans erzählt

------------------------------------

Shika sah sich um.
Er ringelte seinen Schweif ein und blickte zu Eve. Leise maunzend fragte er: "Glaubst du, hier könnten wir bleiben."

Eve stellte ihre Ohren auf und maunzte schließlich: "Ja, ich glaube schon. Hier haben wir viel Land und wir können weit laufen. Außerdem gibt es dort ein paar Baue. Vielleicht finden wir ja noch ein paar Katzen.

Shika lächelte und drückte sich kurz an die schildpattfarbene Kätzin. Er schnurrte jetzt: "Ja. Vielleicht finden wir hier Gefährten."

Eve blickte ihn skeptisch an: "Meinst du wirklich?"

Shika nickte bestätigend: "Sicher. Komm jetzt, wir sehen uns nach anderen Katzen um."
Nach oben Nach unten
Wüstenpfote
Fleißiger Schüler
Wüstenpfote


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.03.12
Ort : wo ich gerne binn

Gründung eines Clans Empty
BeitragThema: Re: Gründung eines Clans   Gründung eines Clans EmptyMo Sep 24, 2012 4:28 am

Chara 1:

Name: Sonnenblume
Geschlecht: weiblich
Aussehen: gelbliche Kätzin mit braunen Sprenkeln

Chara: schüchtern und erher abweisend, aber wenn sie jamanden besser kennt, ist sie sehr offen und führsorglich.

derzeitiger Stand: Einzelläuferin, die alleine durch den Wald streift und auf der Suche nach Freunden ist.


Chara 2:

Name: Browny
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Hellbraune Kätzin mit einem dunkelbraunem Kopf und dunkelbraunen Flecken

Chara: ehrlich, zielstrebig und läuft oft mit dem Kopf durch die Wand (wenn ihr versteht, was ich meine)

derzeitiger Stand: Hauskätzchen, das in einer Familie mit vier jungen Zweibeinern lebt und fast genaus so viele Feinde wie Freunde in der Wohnsiedlung hat.


___________________________________

Sonnenblume schleicht durchs Unterholz. Sie hebt den Kopf und prüft die Luft. Ganz eindeutig Maus. Doch noch etwas mischt sich in den Duft. Zwei fremde Katzen! langsam schleicht sie in die Richtung des Dufts. Der Wind steht auf ihrer Seite und weht ihr den Duft direkt ins Gesicht. Der Duft wird Intensiver und Sonnenblume merkt, das sie fast da ist. Doch dann dreht der Wind.

Browny öffnet die Augen. Drönender Lärm betäubt sie für einen kurzen Moment. Sie steht aus ihrer Decke auf und läuft zur Tür mit der Katzenklappe. Kaum ist sie hindurchgeschlüpft, wird der Lärm noch lauter. Ein riesiges Monster steht auf der anderen Seite des Donnerwegs und schaufelt ein großes Loch in die Rasenfläche. Schnell läuft Browny ums Haus herum und setzt sich undre die dichten herabhängenden Zweige des Flieders. Der Duft des Flieders um hüllt sie , als durch die Latten des Zauns hinaus auf die Wiese und den angrenzenden Wald blickt. Kurz entschlossen springt sie auf den Zaun und dann auf die Wiese. Das kühle Gras kitzelt ihr Pfoten und schnell läuft sie auf den Wald zu. Teilweise bekannte Gerüche umhüllen Browny, als sie durch das Dickicht bricht.

____________________________________

Ist das alles in Ordnung so?
Nach oben Nach unten
http://www.tiere-und-co.forumieren.com
Efeuranke
Kämpfer
Efeuranke


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 27
Ort : Gute Frage...

Gründung eines Clans Empty
BeitragThema: Re: Gründung eines Clans   Gründung eines Clans EmptyMi Sep 26, 2012 3:41 am

(perfekt... jetzt müssten nur noch alle mitschreiben)

Shika riecht einen neuen Duft. Er blickt sich wachsam um und nimmt schließlich das Geräusch einer anderen Katze wahr, die durch das Unterholz bricht. Sein Blick schweift zu der nervösen Eve.
Eve sieht sich verzweifelt um und maunzt schließlich: "Wer ist das?!" Sie springt los und landet auf einer unbekannten Kätzin. Leise knurrt sie: "Wer bist du?"
Shika blickt Eve strafend an und zieht die junge Kätzin von der anderen hinunter. Ruhiger frägt er die Katze: "Nun, ich habe die gleiche Frage wie meine Reisegefährtin, wie heißt du und wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Dunkelnacht
Kämpfer
Dunkelnacht


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26
Ort : zu Hause

Gründung eines Clans Empty
BeitragThema: Re: Gründung eines Clans   Gründung eines Clans EmptyMi Sep 26, 2012 6:19 am

(gut, dann werde ich mal sehen, ob ich das richtig verstanden hab ^-^)

Name: Honig
Geschlecht: weiblich
Aussehen: cremefarbene Kätzin mit weißen Pfoten und Bauch, hellgrüne Augen

Chara: sehr misstrauisch, freundlich, ängstlich

derzeitiger Stand: Einzelläuferin und ledig

________________________________________________________________________


Honey sieht sich um. Bemerkt den starken Geruch anderer Katzen. Läuft vorsichtig ein paar Schritte auf den Geruch zu.
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com
Wüstenpfote
Fleißiger Schüler
Wüstenpfote


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.03.12
Ort : wo ich gerne binn

Gründung eines Clans Empty
BeitragThema: Re: Gründung eines Clans   Gründung eines Clans EmptyDo Sep 27, 2012 7:27 am

Sonnenblume rappelt sich hoch und sagt: "Ich bin Sonnenblume und wer seid ihr, wenn ich fragen darf?"
Sie blickt von dem Kater zu der Kätzin, die sie "überfallen" hatte.

Browny läuft durch den Wald und sieht hinter einem Gebüsch etwas cremefrabenes vorbei huschen.
Sie läuft darauf zu und ruft: "He, wer bist du".
Nach oben Nach unten
http://www.tiere-und-co.forumieren.com
Dunkelnacht
Kämpfer
Dunkelnacht


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26
Ort : zu Hause

Gründung eines Clans Empty
BeitragThema: Re: Gründung eines Clans   Gründung eines Clans EmptyDo Sep 27, 2012 9:09 am

Honig dreht sich erschrocken um. Geht vorsichtig ein paar Schritte rückwärts. Prallt gegen Browny. Erschrick sich und flüchtet auf den nächsten Baum. "Wa-was machst du hier?!" Beobachtet die Kätzin verängstigt.
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com
Phönixstern
Anführer
Phönixstern


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 27
Ort : Somewhere over the Rainbow

Gründung eines Clans Empty
BeitragThema: Re: Gründung eines Clans   Gründung eines Clans EmptyFr Sep 28, 2012 2:09 am

(Wirklich sehr gute Idee, Efeu! ^^
Kleiner Tipp, an die anderen...
Schreibt nicht so viele Beiträge, weil sonst andere später nicht mehr mitkommen und keine Ahnung mehr haben, was los ist ^^
Das war einer der Gründe, warum ich bei dem anderen RPG aufgehört habe ^^)

Chara #1:

Name: Nacht
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Schwarzer Kater, mit hellgrauen Pfoten und Ohren, eisblaue Augen

Chara: Misstrauisch und unfreundlich anderen Katzen gegenüber, scheint schlechte Erfahrungen mit anderen Katzen zu haben
Stand: Einzelläufer

Chara #2:


Name: Sheila
Geschlecht Weiblich
Aussehen: Orangefarbenes Fell mit weiß gestreiftem Schweif und einem weißen Fleck auf der Brust

Chara: Ängstlich, ist aber sehr besorgt um andere Katzen und schließt andere Katzen schnell ins Herz
Stand: Einzelläuferin, ehemals Hauskätzchen, ledig


Langsam versucht Nacht sich an die Maus anzuschleichen, die ahnungslos ein paar Schwanzlängen vor ihm im Unterholz nach Nahrung suchte.
Mit einem gezielten Sprung sprang er auf sie und tötete sie schnell mit einem Biss.
Er verscharrt sie um sie später mit einem weiteren Stück Beute zurück in sein Versteck zu bringen.

Sheila
trottete auf leisen Pfoten durch den Wald, auf der Suche nach einem Schlafplatz.
Vor etwa einem Viertelmond hatte sie ihre alten Zweibeiner verlassen und irrte seitdem durch den Wald.
In Gedanken versunken, hörte sie plötzlich das Miauen von fremden Katzen.
Sie sah sich um und entdeckte einige Schwanzlängen entfernt eine Katze auf einem Baum und huschte schnell und leise unter einen Busch, in der Hoffnung , dass man sie nicht bemerken würde.


Nach oben Nach unten
https://mythenclan.forumieren.com
Efeuranke
Kämpfer
Efeuranke


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 27
Ort : Gute Frage...

Gründung eines Clans Empty
BeitragThema: Re: Gründung eines Clans   Gründung eines Clans EmptyFr Sep 28, 2012 7:26 am

Shika nickt: "Hallo Sonnenblume." Deutet mit dem Schweif auf Eve: "Das hier ist Eve. Sie ist meine Reisegefährtin. Und ich bin Shika. Wir sind Streuner und wollen einen der berühmten Clans finden." Er bekommt leuchtende Augen.

Eve blickt kurz zu Shika. Sieht dann Sonnenblume wieder misstrauisch an."
Nach oben Nach unten
Wüstenpfote
Fleißiger Schüler
Wüstenpfote


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.03.12
Ort : wo ich gerne binn

Gründung eines Clans Empty
BeitragThema: Re: Gründung eines Clans   Gründung eines Clans EmptyMi Okt 03, 2012 3:11 am

Sonnenblume erwiedert Eves mistrauischen Blick. "Ich suche nach jemandem, mit dem ich mitreisen kann. Dürfte ich bei euch mitreisen?" Sie schaut die beiden fragend an.

Browny sieht die erschrockene Katzte auf dem Baum an. Sie kichert ein bisschen und fragt: "hast du Angst vor mir? Wenn man bedenkt, das ich nur ein Hauskätzchen bin und du mich gerade fast in den Matsch geschupst hättest, wundert mich das ein wenig". Browny schaut die andere Katzte mit einem belustigten Funkel in den Augen an.


Ich habe eine Frage: darf man auch drei Charas haben?
Nach oben Nach unten
http://www.tiere-und-co.forumieren.com
Efeuranke
Kämpfer
Efeuranke


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 27
Ort : Gute Frage...

Gründung eines Clans Empty
BeitragThema: Re: Gründung eines Clans   Gründung eines Clans EmptyMi Okt 03, 2012 8:10 am

(gerne)

Shika nickt. "Klar, gerne darfst du. Allerdings wollten wir hier bleiben. Hast du schon mal etwas von den Clans gehört?"

Eve streicht Shika provozierend mit dem Schweif über die Schulter. Sie sieht Sonnenblume weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Anführer
Phönixstern


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 27
Ort : Somewhere over the Rainbow

Gründung eines Clans Empty
BeitragThema: Re: Gründung eines Clans   Gründung eines Clans EmptyMi Okt 03, 2012 10:05 pm

Nacht schlich weiter durch den Wald und prüfte die Luft. Er bnahm den frischen Geruch mehrer Katzen war un versuchte herauszufinden, wo diese waren.
3 Katzen auf einem Haufen?
Sofort schlug er eine andere Richtung ein.
Mit denen will ich gar nichts zu tun haben... ich denke ich gehe mal langsam mal zurück zu meinem Bau, es wird bald dunkel.

Sheila, die die Katzen belauscht hatte, kommt zu dem Schluss, dass sie wohl keine Bedrohung sein würden.
Vielleicht können sie mir ja in diesem Wald helfen!
Zögerlich trat sie aus ihrem Versteck und begrüßte miaute ein "Hallo?", den Blick von der Katze auf dem Baum zu der Katze auf dem Boden hin und her schwenkend.
Nach oben Nach unten
https://mythenclan.forumieren.com
Dunkelnacht
Kämpfer
Dunkelnacht


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26
Ort : zu Hause

Gründung eines Clans Empty
BeitragThema: Re: Gründung eines Clans   Gründung eines Clans EmptyDo Okt 04, 2012 5:58 am

Honig blickt ängstlich auf die fremde Katze. "Ich, ich komme nicht von hier, ich hätte wohl besser bei meinen Hausleuten bleiben sollen." Sieht sich verängstigt um. Sie beruhigt sich langsam. "Wie bist du hier hergekommen?" Honig sieht sich immernoch unsicher um.
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com
Phönixstern
Anführer
Phönixstern


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 27
Ort : Somewhere over the Rainbow

Gründung eines Clans Empty
BeitragThema: Re: Gründung eines Clans   Gründung eines Clans EmptyDo Okt 04, 2012 9:44 pm

Sheila sah die Katze auf dem Baum verwundert an.
"Ich? Ich bin genauso wie ihr durch den Wald gewandert...
Also seid ihr beide auch von euren Hausleuten weggerannt?"

Nacht trottete zurück zu dem Platz, wo er seine Beute versteckt hatte, nahm sie mit und machte sich auf den Weg zu seinem Bau, tiefer in den Wald, durch dichtes Unterholz laufend.
Nach oben Nach unten
https://mythenclan.forumieren.com
Dunkelnacht
Kämpfer
Dunkelnacht


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26
Ort : zu Hause

Gründung eines Clans Empty
BeitragThema: Re: Gründung eines Clans   Gründung eines Clans EmptyFr Okt 05, 2012 1:53 am

Honig lächelt kurz und klettert ganz langsam und vorsichtig den Baum herunter. Beobachtet die beiden Katzen beunruhigt. "Ich laufe oft in den Wald und habe schon öfter hier geschlafen. Manchmal bin ich über einen Mond hier draußen...Mein Name ist Honig"
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com
Efeuranke
Kämpfer
Efeuranke


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 27
Ort : Gute Frage...

Gründung eines Clans Empty
BeitragThema: Re: Gründung eines Clans   Gründung eines Clans EmptyFr Okt 05, 2012 8:42 am

Shika blickt sich leicht unruhig um. Leise maunzt er: "Wir gehen mal ein Stückchen weiter."

Eve ringelt plötzlich ihren Schweif zusammen und faucht leise auf. Sie geht in Kauerstellung und versucht so leise wie möglich aufzutreten. Als Eve den fragenden Blick von Shika sieht maunzt sie nur leise: "Hier war noch eine andere Katze."

Shika nickt: "In Ordnung. Schleich du dich an. Du bist leiser und vorsichtiger. Wir warten hier."

Eve nickt und schleicht los. Schließlich trifft sie auf einen Bau. Mit misstrauisch zusammengezogenen Augenbrauen legt sie sich davor zwischen zwei Farnwedel.
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Anführer
Phönixstern


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 27
Ort : Somewhere over the Rainbow

Gründung eines Clans Empty
BeitragThema: Re: Gründung eines Clans   Gründung eines Clans EmptyFr Okt 05, 2012 11:06 pm

Sheila blickt Die Kätzin mit freundlichen Augen an.
"Freut mich dich kennenzulernen, Honig. Mein Name ist Sheila.
Und wie heißt du?"
Sheila blickte nun die andere Katze fragend an.

Nacht war fast an seinem Bau, als er den Geruch von zwei Katzen wahrnahm.
Mäusedung! Ist heir etwa gerade eine Art Versammlung der Flohhirne?
Der schwarze Kater ließ seine Beute am Boden liegen und näherte sich den unwillkommenen Gästen.
"Was macht ihr hier? Verschwindet von meinem Bau!"
Nach oben Nach unten
https://mythenclan.forumieren.com
Wüstenpfote
Fleißiger Schüler
Wüstenpfote


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.03.12
Ort : wo ich gerne binn

Gründung eines Clans Empty
BeitragThema: Re: Gründung eines Clans   Gründung eines Clans EmptyFr Okt 05, 2012 11:51 pm

Name: Sumani

Geschlecht: männl.

Aussehen: grauer Kater mit hellblauen Augen

Chara: mürrisch, aber eigentlich gutherzig

derzeitiger Stand: Einzelläufer, dre alleine auf einem Hügel lebt, der von Getrüpp umgeben ist
______________________
Sonnenblume sieht den fremden Kater erschrocken an. "Wir haben gar nichts an deinem Bau gemacht", stammelt sie.

Browny sieht die beiden Katzen frech an. "Ich bin Browny. Warum schlaft ihr draußen? Ich schlafe bei meinen Zweibeinern. Da ist es schön gemütlich"

Sumani trottet durch den engen Tunnel, der Durch das Gestrüpp in seinen Bau führt. Heute hatte er wieder fremde Katzen gerochen. Neuerdings waren sehr viele unterwegs gewesen. Langsam nevten sie ihn.
Nach oben Nach unten
http://www.tiere-und-co.forumieren.com
Phönixstern
Anführer
Phönixstern


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 27
Ort : Somewhere over the Rainbow

Gründung eines Clans Empty
BeitragThema: Re: Gründung eines Clans   Gründung eines Clans EmptySa Okt 06, 2012 5:54 am

"Mir ist egal, was ihr an meinem Bau gemacht habt oder nicht, ich wollte wissen, was ihr hier vorhabt!",
fauchte Nacht als Antwort.
"Verschwindet von hier, wenn euch euer Leben lieb ist!"

Sheila sah Browny in die Augen.
"Ich habe meine Gründe, warum ich nicht mehr bei meinen Hausleuten bin...
Wisst ihr vielleicht, wo ich einen Unterschlupf finden könnte? Ich kenne mich in der Gegend nicht besonders gut aus..."
Nach oben Nach unten
https://mythenclan.forumieren.com
Dunkelnacht
Kämpfer
Dunkelnacht


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26
Ort : zu Hause

Gründung eines Clans Empty
BeitragThema: Re: Gründung eines Clans   Gründung eines Clans EmptySa Okt 06, 2012 6:57 am

Honig blickt auf ihre Pfoten, sieht dann Browny an. "Ich mag die Natur lieber, als die Gesellschaft meiner Hausleute." murmelt Honig und lächelt Sheila an. "Ich verbringe die Nächte immer in einem alten Kaninchenbau, nicht weit von hier. Aber auf dem Weg dorthin treffe ich immer öfters eine unfreundliche Katze..." Sie versinkt in Gedanken.
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com
Efeuranke
Kämpfer
Efeuranke


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 27
Ort : Gute Frage...

Gründung eines Clans Empty
BeitragThema: Re: Gründung eines Clans   Gründung eines Clans EmptySo Okt 07, 2012 12:36 am

Shika sieht Nacht ruhig an. Leise maunzt er: "Kennst du die Geschichte der Clans?"

Eve taucht hinter Nacht auf. Maunzt leicht aggressiv: "Was willst du mir vorschlagen? Dass ich gehen soll?! Warum sollte ich das?!"
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Anführer
Phönixstern


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 27
Ort : Somewhere over the Rainbow

Gründung eines Clans Empty
BeitragThema: Re: Gründung eines Clans   Gründung eines Clans EmptySo Okt 07, 2012 2:16 am

Nacht verengte die Augen zu schmalen Schlitzen.
Nach einer kurzen Pause antwortete er kühl:
"Clans? Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich diesen albernen Geschichten, oder?"
Fauchend drehte er sich zu der Katze hinter ihm um.
"Warum ihr verschwinden sollt? Weil das hier mein Bau ist. Ich will keine anderen Katzen in meiner Nähe haben!
Schon gar keine stinkenden Streuner, wie euch!"

"Ist da noch Platz für mich? Ich habe die ganzen letzten Nächte schon im freien verbracht, und wirklich gefallen tut es mir nicht",
fragte Sheila Honig freundlich.
Nach oben Nach unten
https://mythenclan.forumieren.com
Dunkelnacht
Kämpfer
Dunkelnacht


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26
Ort : zu Hause

Gründung eines Clans Empty
BeitragThema: Re: Gründung eines Clans   Gründung eines Clans EmptySo Okt 07, 2012 2:30 am

Honig nickt und flüstert leicht verängstigt "Wenn wir zuerst an dieser katze vorbeikommen können...".
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com
Efeuranke
Kämpfer
Efeuranke


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 27
Ort : Gute Frage...

Gründung eines Clans Empty
BeitragThema: Re: Gründung eines Clans   Gründung eines Clans EmptyMo Okt 15, 2012 5:39 pm

(yeah, hier komm ich drauf :O Aba aufs andere nich D:)

Eve knurrt böse: "Ich bin keine dreckige stinkende Streunerin." Sie fährt ihre Krallen aus. Knurrt dann bösartig: "Du stinkst und bist dreckig. Und du kennst keinen Respekt." Eve knurrt den anderen Kater mit gefährltich funkelnden Augen an.

Shika maunzt mit respekt einflößender Stimme: "Eve beruhige dich. Kein Grund, andere so anzufauchen."

Eve ignoriert Shika und fixiert weiter Nacht mit funkelnden Augen.
Nach oben Nach unten
Wüstenpfote
Fleißiger Schüler
Wüstenpfote


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.03.12
Ort : wo ich gerne binn

Gründung eines Clans Empty
BeitragThema: Re: Gründung eines Clans   Gründung eines Clans EmptyMi Okt 31, 2012 12:33 am

Sonnenblume sieht verschreckt den Kater an. "Wir wollten nur vorbeilaufen.Wirklich"

Browny sieht die beiden Katzen an und sagt:"Ich habe mich einmal im Wald verlaufen und seit dem gehe ich nicht sehr weit oder lange in den Wald. Bei meinen Hausleuen bin ich sicher. Aber spannend ist es hier schon" Mit leutenden Augen schaut sie sich um.

Sumani legt sich schlafen. Selbst hier ober hört er die Katzen noch streiten.
Nach oben Nach unten
http://www.tiere-und-co.forumieren.com
Dunkelnacht
Kämpfer
Dunkelnacht


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26
Ort : zu Hause

Gründung eines Clans Empty
BeitragThema: Re: Gründung eines Clans   Gründung eines Clans EmptyMi Okt 31, 2012 5:15 am

Honig legt ihre Ohren ängstlich an. Sie sieht von einer zu anderen Katze. Wenn ich nur irgendwie fliehen könnte..., dachte sie panisch.
Nach oben Nach unten
http://krieger-der-luefte.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Gründung eines Clans Empty
BeitragThema: Re: Gründung eines Clans   Gründung eines Clans Empty

Nach oben Nach unten
 
Gründung eines Clans
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Clans - einer zu viel?
» Nur noch 3 Clans - Keine Clananführer mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MythenClan :: Clanleben :: Rollenspiele :: Lagerplatz-
Gehe zu: